shqip
Keyboard Turner
Mach dir mal um mich keine Sorgen.![]()
Wieso hast du einen Superplan , mit Tipico Wettscheinen sich finanziell absichern

Mach dir mal um mich keine Sorgen.![]()
alles unter 1960 Finger weg. Man weiß teilweise nicht mal, was in den Wänden drinnen ist. Es ist für einen Laien kaum möglich, das richtig einzuschätzen. Ich habe vor einigen Jahren ein über 100 Jahre altes überwiegend aus Holzbalken gebautes Objekt angesehen. Man konnte sehen, dass diese eigentlich tragenden Balken teilweise von Insekten angeknabbnert und gefressen waren. Da macht dir der Statiker eine Unterschrift und das Ding musst du auf deine Kosten abreißen. Im Inserat stand nichts davon. Makler und Verkäufer lügen sich die Balken zurecht, immer daran denken.Ich sag mal so wenn man selber nicht handwerklich begabt, sowie ausreichend Zeit hat. Finger weg von Altbau.
Man stürzt sich ansonsten meist ins Unglück.
Ne, im Gegensatz zu dir habe ich Köpfchen, bin studierter Ingenieur und verdiene ganz gut. Darüber hinaus geht es meiner Familie unten ebenfalls ganz gut.Wieso hast du einen Superplan , mit Tipico Wettscheinen sich finanziell absichern![]()
Ingenieur für Forenaktivitäten?Ne, im Gegensatz zu dir habe ich Köpfchen, bin studierter Ingenieur
alles unter 1960 Finger weg. Man weiß teilweise nicht mal, was in den Wänden drinnen ist. Es ist für einen Laien kaum möglich, das richtig einzuschätzen. Ich habe vor einigen Jahren ein über 100 Jahre altes überwiegend aus Holzbalken gebautes Objekt angesehen. Man konnte sehen, dass diese eigentlich tragenden Balken teilweise von Insekten angeknabbnert und gefressen waren. Da macht dir der Statiker eine Unterschrift und das Ding musst du auf deine Kosten abreißen. Im Inserat stand nichts davon. Makler und Verkäufer lügen sich die Balken zurecht, immer daran denken.
Das auch.Ingenieur für Forenaktivitäten?![]()
Ne, im Gegensatz zu dir habe ich Köpfchen, bin studierter Ingenieur und verdiene ganz gut. Darüber hinaus geht es meiner Familie unten ebenfalls ganz gut.![]()
Ich verstehe ja, dass die Summen auf den Wettscheinen sehr große Summen für dich sind. Für mich aber nicht. Solange ich nicht dein Geld ausgebe, ist doch alles in Ordnung, oder nicht?selbstverständlich hast du was im Kopf deswegen spielst du im Gegensatz zu deinen Landsleuten, auch online von Zuhause Tipico und nicht wie sie im Wettbüro, du bist ja auch ein studierter Ingenieur
Achja Türke kann man eigentlich auch einen Ingenieurstitel ohne Studium in D. tragen, falls nein wieso wiederholst du dich?
Ich verstehe ja, dass die Summen auf den Wettscheinen sehr große Summen für dich sind. Für mich aber nicht. Solange ich nicht dein Geld ausgebe, ist doch alles in Ordnung, oder nicht?![]()
Wenn kein Wunder geschieht sehe ich keinen anderen Ausweg als mindestens eine wenn nicht gar beide Nieren zu verkaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen