Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hausmittel bei Erkältung

Liebste Bambi....ab und an mal ein Stück saftiges Fleisch, am besten vom Holzkohlegrill, morgens mal ein Ei zum Frühstück und jeden Tag einen Liter Milch und schon kommts du wieder in Fahrt....Meine ich todernst.

Wüsste nicht wann ich das letzte mal ne Grippe gehabt hätte.....

Am Tag:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Am Nacht:

Aber beste ist diese Medikament, dieses Medikament hassen die Bakterien :D Zwei Tabletten und deine Nase ist trocken wie die Sahara !!

Gruss
Dr. Albokings24

Den Bakterien sind die Medikamente scheissegal, sofern du nicht mit Antibiotika anrückst. Und war das nicht gerade letzlich das Thema, dass so kombinierte Medikamente wie Vicks MediNait kacke sind und dass man besser einzelne Medikamente verwendet, welche gezielt ein Symptom behandeln?

- - - Aktualisiert - - -

Liebste Bambi....ab und an mal ein Stück saftiges Fleisch, am besten vom Holzkohlegrill, morgens mal ein Ei zum Frühstück und jeden Tag einen Liter Milch und schon kommts du wieder in Fahrt....Meine ich todernst.

Und in Zukunft sollte sie Tschador tragen. Der Gesichtsschleier hemmt die Aufnahme von Viren und Bakterien.

Wird sie wie ein Ninja aussehen.

:lol:
Wie jetzt bist auch krank? Ohje. Ich glaub nur an Antibiotika. Du Öko-Hippie du!
btw. ich war heut wegen der Erkältung beim HNO und der hat gesagt ich hätte ne Nasenscheidewandverkrümmung und muss das operieren lassen. wtf. -.-

:lol:
- - - Aktualisiert - - -

Und in Zukunft sollte sie Tschador tragen. Der Gesichtsschleier hemmt die Aufnahme von Viren und Bakterien.

:fts:

he, bambi versuchs einfach mal mit viel trinken, tee und auf jeden fall ruhe (rauche nicht so oft) - das geht von alleine weg. Es gibt auch Neoangin lutschpillen die gegen dein roten hals hilft. :^^:

p.s. heul nicht so rum, du olle :fuuuu: gute besserung :hug:

was für Fleisch, ich war 2 Jahre bis auf Migräne komplett kerngesund ohne kleinste Erkältung :fts:

was für Fleisch, ich war 2 Jahre bis auf Migräne komplett kerngesund ohne kleinste Erkältung :fts:

die Mangelerscheinungen machen sich nach 2 jahren bemerkbar.
kann cobra dieses mal nicht widersprechen.

ich hätte auch schreiben können:" kaum svabica geworden, schon empfindlich"
mach aber net:NEIN:

Zurück
Oben