Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hausmittel bei Erkältung

Wie jetzt bist auch krank? Ohje. Ich glaub nur an Antibiotika. Du Öko-Hippie du!
btw. ich war heut wegen der Erkältung beim HNO und der hat gesagt ich hätte ne Nasenscheidewandverkrümmung und muss das operieren lassen. wtf. -.-

ageh, solang du Luft bekommst. ;-)

Luft kriege ich. Aber das erklärt halt auch meine ständige Nasennebenhöhlenentzündung und Mittelohrentzündungen. Nasennebenhöhlenentzündung könnte chronisch werden und von einer Mittelohrentzündung könnte eine Hirnhautentzündung entstehen.

Hab halt ständig Probleme mit der Nase, nervt ..
Wikipedia sagt, dass kommt daher, dass sich in dem verengten Kanal leichter Keime ansammeln und so.

... muss ich mal gucken alles.

Name fehlt mir nicht mehr ein, ist eine Creme, am besten am Rücken eincremen lassen. Hilft auch bei verstopfter Nase.

gute besserung.
wurde schon sehr gute tipps gegeben.
also neocitran ist sehr gut.
sorry bin ich kein profi in sowas.

sonst kenne ich nur diese hausmittelchen womit mich meine mutter gequält hat früher aller rakija
und so kram und dieser komische essigsocken scheiss
was gegen fieber helfen soll.aber ist glaub mehr was für kinder.

was hilft euch da? Ja im Internet stehen dazu 100 allgemeine Sachen, aber was hilft euch konkret? Ich trinke jetzt heiße Zitrone mit Honig und hab mir so nen Erkältungstee gekauft. Mir gehts sooo elendig und ich jammere soooo viel, dass ich glatt als Mann durchgehen könnte :crybaby:

Du hast dir einen Erkältungstee gekauft, und wunderst dich wenn krank bist???

Iss lieber ein saftiges Steak und trink ein paar Liter kaltes Bier dazu. Unmengen an Vitaminen (A,B,C,D,E), Eisen, Eiweis, Mineralstoffe (Kalzium, Kalium, Magnesium,Phosphor, Zink,...) - stärken die körpereigenen Abwehrkräfte!

Zurück
Oben