Wie jetzt bist auch krank? Ohje. Ich glaub nur an Antibiotika. Du Öko-Hippie du!
btw. ich war heut wegen der Erkältung beim HNO und der hat gesagt ich hätte ne Nasenscheidewandverkrümmung und muss das operieren lassen. wtf. -.-
Wie jetzt bist auch krank? Ohje. Ich glaub nur an Antibiotika. Du Öko-Hippie du!
btw. ich war heut wegen der Erkältung beim HNO und der hat gesagt ich hätte ne Nasenscheidewandverkrümmung und muss das operieren lassen. wtf. -.-
wtf?! Und nun?
ageh, solang du Luft bekommst. ;-)
was hilft euch da? Ja im Internet stehen dazu 100 allgemeine Sachen, aber was hilft euch konkret? Ich trinke jetzt heiße Zitrone mit Honig und hab mir so nen Erkältungstee gekauft. Mir gehts sooo elendig und ich jammere soooo viel, dass ich glatt als Mann durchgehen könnte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen