Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hausmittel bei Erkältung

du Vermieter....ähhh...Bonzenkind. :D

Die Steuern bringen meine Eltern um :fts:

bei mir ist es genau 15°C :-)

ich würde tot umfallen :pokerface:

lol Heizung ist bei mir das wichtigste in meiner Wohnung, die werden gepflegt wie sonstwas :D

Gute Besserung jedenfalls.

In HD läuft die auch schon seit Mitte September, was wichtigeres kanns nich geben!

neka ti dzeko jednu sevdalinku odpjeva....i odmah ces ozdraviti

Dzeko, tu was sie sagt!

Schnäuzen würde ich auch nicht alle paar Minuten, vorallem wenn man das Gefühl hat dass die Nase zwar zu ist und auch läuft aber beim Schnäuzen kaum was rauskommt dann lieber laufen lassen, sonst macht man es mit der verstopften Nase nur noch schlimmer und verstopft die nasennebenhöhlen und den verbindungsgang zwischen ohr und rachen und dann hat man mittelohrerguss, und läuft win besoffener durchs zimmer weil man gleichgewichtsstörungen hat und so, hab ich alles schon gehabt ::lol: ist nicht schön :okay:

Schnäuzen würde ich auch nicht alle paar Minuten, vorallem wenn man das Gefühl hat dass die Nase zwar zu ist und auch läuft aber beim Schnäuzen kaum was rauskommt dann lieber laufen lassen, sonst macht man es mit der verstopften Nase nur noch schlimmer und verstopft die nasennebenhöhlen und den verbindungsgang zwischen ohr und rachen und dann hat man mittelohrerguss, und läuft win besoffener durchs zimmer weil man gleichgewichtsstörungen hat und so

Achso daher kommt das... :D

Das Patent ist doch noch nicht runter, oder? Müssten verschiedene Wirkweisen sein :)

Ihr Deutschen habt Klosterfrau Melissengeist, macht sich gut im Erkältungstee :D

Doch, das Patent ist schon lange durch, ist deshalb der selbe Wirkstoff...

Wir hatten in Berlin eine Fabrik dafür, 50% der Arbeiterinnen da waren alkoholabhängig... :emir:

Zurück
Oben