neka ti dzeko jednu sevdalinku odpjeva....i odmah ces ozdraviti
du Vermieter....ähhh...Bonzenkind.
bei mir ist es genau 15°C
lol Heizung ist bei mir das wichtigste in meiner Wohnung, die werden gepflegt wie sonstwas
Gute Besserung jedenfalls.
neka ti dzeko jednu sevdalinku odpjeva....i odmah ces ozdraviti
Aspirin Complex und Zink + Vitamin C
Schnäuzen würde ich auch nicht alle paar Minuten, vorallem wenn man das Gefühl hat dass die Nase zwar zu ist und auch läuft aber beim Schnäuzen kaum was rauskommt dann lieber laufen lassen, sonst macht man es mit der verstopften Nase nur noch schlimmer und verstopft die nasennebenhöhlen und den verbindungsgang zwischen ohr und rachen und dann hat man mittelohrerguss, und läuft win besoffener durchs zimmer weil man gleichgewichtsstörungen hat und so
ASS ist magenfreundlicher...
Ich spüle das übrigens mit einem doppelten Cognac runter, und dann ab ins Bett und schwitzen...
PS: Gute Besserung!
Das Patent ist doch noch nicht runter, oder? Müssten verschiedene Wirkweisen sein
Ihr Deutschen habt Klosterfrau Melissengeist, macht sich gut im Erkältungstee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen