Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heilige Schrift vs Vatikan

@Amphion

Und nichts anderes werde ICH machen:
Mir das Verhalten des Christen aneignen und das gleiche machen, nur aus der anderen Richtung.
Denn sie verkaufen dieses nichtlogische Plakative seit 18 Jahrhunderten, dass die Menschen hiervon die Nase voll haben und lieber Christen werden, statt sich gegen sie aufzulehnen, damit sie ihre Ruhe haben.
Mit dem ISLAM ist es doch nicht anders.

Aufgrund diesem Zitat habe ich dir vorgeworfen entweder ein Atheist zu sein oder einer heidnischen griechisch-römischen Religion anzugehören.

Und auch sonst wenn mann sich deine Komentare anschaut kommst du immer wieder mit etwas griechisch-heidnischem.

Jeder der sich meine Beiträge anschaut, weiss dass ich KEIN Atheist bin, somit nimmt deinen Vorwurf hier sowiso niemand ernst.

Ausserdem erkennt jeder hier, dass du versuchst diesen Thread zu sabotieren.

Du musst nicht den selben Glauben haben wie ich und du kannst auch gerne einen heidnischen Thread auf machen, aber ich finde es ziemlich unanständig, dass du ständig versuchst meinen Thread zu sabotieren. Wenn du nicht gern liest was ich Schreibe dann ignoriere doch einfach diesen Thread!

Ich glaube du machst das aus diesem Grund weil mein Thread mit ziemlicher Sicherheit länger ein Thema im BF sein wird als ein heidnischer, griechisch-römischer Thread.

@Amphion

Aufgrund diesem Zitat habe ich dir vorgeworfen entweder ein Atheist zu sein oder einer heidnischen griechisch-römischen Religion anzugehören.

Und auch sonst wenn mann sich deine Komentare anschaut kommst du immer wieder mit etwas griechisch-heidnischem.

Jeder der sich meine Beiträge anschaut, weiss dass ich KEIN Atheist bin, somit nimmt deinen Vorwurf hier sowiso niemand ernst.

Ausserdem erkennt jeder hier, dass du versuchst diesen Thread zu sabotieren.

Du musst nicht den selben Glauben haben wie ich und du kannst auch gerne einen heidnischen Thread auf machen, aber ich finde es ziemlich unanständig, dass du ständig versuchst meinen Thread zu sabotieren. Wenn du nicht gern liest was ich Schreibe dann ignoriere doch einfach diesen Thread!

Ich glaube du machst das aus diesem Grund weil mein Thread mit ziemlicher Sicherheit länger ein Thema im BF sein wird als ein heidnischer, griechisch-römischer Thread.

Nun, weiter oben schrieb ich mehrfach, daß ich bezweifle, von Dir eine Definition des griechischen Begriff THEION zu erhalten, aus dem dann das A-THEION als Gegenteil zu sehen wäre.
Du kannst es nicht.

Schon daran sieht man, dass das jüdische Element mit Theologie NICHTS zu tun hat, es ist ein Buch zum lenken und verwalten der Hebraeer, ein Massenverwaltungsbuch, welches auf Angst, Schrecken, Furcht und GENOZIDEN aufgebaut ist.

Gib es auf, ein Dogmatiker hat kein Interesse am Göttlichen,
das Interesse des Dogmatikers sind die Scheuklappen, also sein Dogma.

Du tust mir leid.

Ein Atheist bist Du trotzdem,
ja Du bist als Dogmatiker davon sogar Lichtjahre entfernt.

Auf nichts gehst Du ein, und mir ist klar warum.
Aber damit die interessierten Leser einen Grenznutzen dieses hin & her haben, poste ich erneut, was ich weiter oben gestern gepostet habe:

:book:
Hast Du gewußt, daß Juristen das Sammelbuch der jüdischen Mythologie (das sog. alte Testament) den Antrag gestellt hatten, es als kinder- und jugendgefährdendes Buch einzustufen?
Nur aus politischen Gründen, nicht aus tatsächlichen, wurde es nicht in die Liste der jugendgefährdenden Bücher aufgenommen.

@ Amphion

Bist du ein Antisemit oder hast du einfach ein Problem mit den Menschen, die versuchen nach der Schrift zu gehen?

@ Amphion

Bist du ein Antisemit oder hast du einfach ein Problem mit den Menschen, die versuchen nach der Schrift zu gehen?

Atheist, so langsam bräuchtest Du, ob Deiner Inhalte, eine bestimmte Fürsorge.

Aber auch das ist mir von den christlichen Dogmatikern bekannt, die, nachdem sie ihre Pleite erkannt haben, schnell zur Ebene des Persönlichen übergehen und dann mit der Beleidigung ansetzen. Du greifst schon sogleich zum altbewährten Totschlagargument.
Doch bin ich kein Deutscher, darin hast Du Dich, da Du Scheuklappen aufgesetzt hast, geirrt.

Mein Verhalten wird genau das des Christen sein, nur aus einer anderen Richtung.

Atheist, gehe auf die Fragen ein,
und unterlasse Deinen immer deutlicher werdenden Schwachsinn.

:book:Hast Du gewußt, ...
... daß Juristen das Sammelbuch der jüdischen Mythologie (das sog. alte Testament) den Antrag gestellt hatten, es als kinder- und jugendgefährdendes Buch einzustufen?
Nur aus politischen Gründen, nicht aus tatsächlichen, wurde es nicht in die Liste der jugendgefährdenden Bücher aufgenommen.

Atheist, so langsam bräuchtest Du, ob Deiner Inhalte, eine bestimmte Fürsorge.

Aber auch das ist mir von den christlichen Dogmatikern bekannt, die, nachdem sie ihre Pleite erkannt haben, schnell zur Ebene des Persönlichen übergehen und dann mit der Beleidigung ansetzen. Du greifst schon sogleich zum altbewährten Totschlagargument.
Doch bin ich kein Deutscher, darin hast Du Dich, da Du Scheuklappen aufgesetzt hast, geirrt.

Mein Verhalten wird genau das des Christen sein, nur aus einer anderen Richtung.

Atheist, gehe auf die Fragen ein,
und unterlasse Deinen immer deutlicher werdenden Schwachsinn.

:book:Hast Du gewußt, ...
... daß Juristen das Sammelbuch der jüdischen Mythologie (das sog. alte Testament) den Antrag gestellt hatten, es als kinder- und jugendgefährdendes Buch einzustufen?

Mann muss kein deutscher sein um ein Antisemit zu sein.

Bei dir geht es glaub sogar darüber hinaus, denn du scheinst auch ein Problem mit dem christlichen Glauben zu haben.

Mann muss kein deutscher sein um ein Antisemit zu sein.

Bei dir geht es glaub sogar darüber hinaus, denn du scheinst auch ein Problem mit dem christlichen Glauben zu haben.

Atheist, zu oft gegen die Wand gesprungen, nicht wahr?
Was Du denkst geht mir am Arsch vorbei.

Dir geht es um die Verbreitung des Dogmatismus und der Lügen,
mir geht es darum, daß dieses Dogma und die Lügen keinen mehr erreichen.

Gewöhne Dich daran, Du wirst nun die kalte Dusche bekommen.
Wer sich als Schwachmat mir gegenüber vorstellt, der bekommt den Geschmack dazu.

Atheist,
lerne die Wahrheit, die nachweisbare, und nicht die angenomme, vorzutragen, und Du hast von mir Ruhe
.

Hast Du gewußt, ...

Dir geht es um die Verbreitung des Dogmatismus und der Lügen,
mir geht es darum, daß dieses Dogma und die Lügen keinen mehr erreichen.

Atheist,
lerne die Wahrheit, die nachweisbare, und nicht die angenomme, vorzutragen, und Du hast von mir Ruhe
.

Jetzt hast du selbst zugegeben, dass die Schrift in deinen Augen eine Lüge ist und dass es dir darum geht, dass das Wort Gottes keinen anderen erreicht.

Im Gegensatz zu dir respektiere ich anders gläubige und versuche nicht Sie zu sabotieren, so etwas habe ich nicht nötig.

Von welcher "nachweisbarer Wahrheit" schreibst du denn? Von einer heidnischen Göttervorstellung oder was?

Die Wahrheit in der Schrift, kann z.B mit den erfüllten Prophezeiungen nachgewiesen werden.

Von was für einer "Wahrheit" schreibst du?

Jetzt hast du selbst zugegeben, dass die Schrift in deinen Augen eine Lüge ist und dass es dir darum geht, dass das Wort Gottes keinen anderen erreicht.

Im Gegensatz zu dir respektiere ich anders gläubige und versuche nicht Sie zu sabotieren, so etwas habe ich nicht nötig.

Von welcher "nachweisbarer Wahrheit" schreibst du denn? Von einer heidnischen Göttervorstellung oder was?

Die Wahrheit in der Schrift, kann z.B mit den erfüllten Prophezeiungen nachgewiesen werden.

Die Wahrheit des Amphion natürlich! Du weißt schon die Nachweisbare sprich Antiope,Zeus und diverse andere Götter.

Nun er nennt sich so....hmmm das passt aber überhaupt nicht zu Amphi.Nicht tragisch lach einfach! :D

Atheist, schwall mich nicht so schräg von der Seite an.

Wenn die Wissenschaft feststellt, dass dieses Sammelbuch der jüdischen Mythologie um ca. 4500 mal verändert worden ist, im Laufe der Zeit, und ich es bisher mehrfach aufgeschrieben habe, heute, auch gestern, auch vor Wochen und Monaten, da brauchst Du hier nicht den plötzlichen Supermann spielen um mich beim irgendetwas ertappt zu haben.

Atheist, Du siehst, Deine Lügen haben kurze Beine.

Atheist, ich respektiere nur die Wahrheit, die nachweisbare, und nicht die angenomme, gewöhne Dich nun daran.

Antworte:
Braucht die Menschheit ein Sammelbuch der Mythologie, in dem es der
GENOZIDE nur so wimmelt,
der Verpestung, der Tötung und Ermordung?

Hast Du gewußt, ...

- - - Aktualisiert - - -

Die Wahrheit des Amphion natürlich!
Du weißt schon die Nachweisbare sprich Antiope,Zeus und diverse andere Götter.

Nun er nennt sich so....hmmm das passt aber überhaupt nicht zu Amphi.
Nicht tragisch lach einfach! :D

Mach Dich nicht lächerlich.

Doch solltest Du Moslem sein, so dürftest Du mit ihm womöglich ein Ansinnen haben.
Der Islam ist nicht minder dogmatisiert.

Oder bist Du kein Moslem?

Zurück
Oben