Sonne-2012
Top-Poster
was hat er denn "ganz wichtiges angesprochen"?
Eigentlich nichts wichtiges,
Ich glaube Ts61 meint, das es für Ihn wichtig ist am Samstag zu Ruhen statt am Sonntag, ich glaube er will Sonntags arbeiten gehen.
SLO ich finde,dass dein Thread gelungen ist! Richtig TOP du hast etwas ganz wichtiges angesprochen.
Dankeschön.
Welchen Glauben hast du, wenn ich fragen darf?
SLO ich finde,dass dein Thread gelungen ist! Richtig TOP du hast etwas ganz wichtiges angesprochen.
Vergiß die Beantwortung dieser Minifrage bitte nicht.was hat er denn "ganz wichtiges angesprochen"?
Dankeschön.
Welchen Glauben hast du, wenn ich fragen darf?
Soll ich nun lachen?Lesen kannst du schon selbst.
Soll ich nun lachen?
Ihm wurde vorgelegt, daß der größte Teil seiner Inhalte falsch sei, und nur deshalb für ihn richtig, weil er sich entschieden hat, daß sie für ihn richtig zu sein haben.
Er glaubt ja auch, daß TOTES Fleisch wiederbelebt wurde, damals.
Dabei hat die ANASTASIS (aus der das christliche Osterfest abgeleitet und auf Kreta schon um ca. 3000 vdZ gefeiert wurde) eine ganz andere Bedeutung.
Hast Du diesen Gang zur pneumatischen Autoapateonie (geistiger Selbstbetrug) verstanden?
Falls nicht, erneut melden.
Also, wo bleibt Deine klärende Antwort?
Da das stimmt nicht, kannst Dich ja wiedermelden, wenn Du Dich wiedergefunden hast.Ach du willst eine Antwort?
Lachen (altgr. Lahkion) Quelle verlegt und nicht mehr auffindbar ist etwas gesundes.
Ob du nun lachen möchtest oder nicht ist deine Entscheidung lieber Amphi!
- - - Aktualisiert - - -
SLO die Speisegesetze sind besonders wichtig! Gute Arbeit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen