Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heilige Schrift vs Vatikan

heute scheinst nicht mit den Wolken zu schweben... bist Nächsten unfreundlicher als wie du bist und dann noch so sinnlose Antwort um wiedermal deine Liebe zu Muslim zu beweisen... merkst Du nicht das dieser Muslim in deinem Kopf, eigentlich der Antichrist ist? :(

heute scheinst nicht mit den Wolken zu schweben... bist Nächsten unfreundlicher als wie du bist und dann noch so sinnlose Antwort um wiedermal deine Liebe zu Muslim zu beweisen... merkst Du nicht das dieser Muslim in deinem Kopf, eigentlich der Antichrist ist? :(

Mit Pseudomoslem meinte ich Kaputtes Auto.

Er gibt sich offiziell als "Christ" aus hetzt aber gleichzeitig gegen den Christlichen Glauben, bezeichnet Paulus als falschen Apostel und sagt es wäre gleichgültig, ob Yeshua der Fleisch gewordene Sohn Gottes ist und es spielt keine Rolle ob er für unsere Sünden am Kreuz gestorben ist.

Und so einer Heuchelei sehe ich nicht untätig zu.

Mir hass zu unterstellen finde ich aber nicht in Ordnung.

Mit Pseudomoslem meinte ich Kaputtes Auto.

Er gibt sich offiziell als "Christ" aus [...]

Bist Du Darin sicher, dass der User "kaputtes Auto" ein Islamese ist?

51CGTPKAWVL.jpg

Bist Du Darin sicher, dass der User "kaputtes Auto" ein Islamese ist?

Nein ich bin mir nicht sicher.

Aber bin nicht der Einzige mit dieser Vermutung.

Bloody konnte offenbar auch zwischen den Zeilen lesen und hat Ihn gefragt ob er eigentlich "Christ" oder Muslim sei.

musst dir nur mal seine Kommentare die letzten Tage bei Religionsdiskussionen durchlesen.

Also ich bin mir sicher, dass AutoKaputt kein Christ ist. Das ist unmöglich, das kann man seinen Beiträgen entnehmen. Wer Jesus nicht als Herr, Gott, Heiland und ALLEINIGEN Erlöser ansieht, der ist kein Christ. Schluss, aus.

Ob er "Muslim" ist oder nicht ist mir als Christ egal, wer nicht an Jesus glaubt ist ungläubig. Ob er sich Atheist, Muslim oder Jehovas Zeuge nennt ist mir (persönlich) egal.

Aber natürlich argumentiere ich mit einem Zeugen Jehovas anders als mit einem Muslim.

Bloody konnte offenbar auch zwischen den Zeilen lesen und hat Ihn gefragt ob er eigentlich "Christ" oder Muslim sei.

musst dir nur mal seine Kommentare die letzten Tage bei Religionsdiskussionen durchlesen.

Also ich bin mir sicher, dass AutoKaputt kein Christ ist. Das ist unmöglich, das kann man seinen Beiträgen entnehmen. Wer Jesus nicht als Herr, Gott, Heiland und ALLEINIGEN Erlöser ansieht, der ist kein Christ. Schluss, aus.
Ob er "Muslim" ist oder nicht ist mir als Christ egal, wer nicht an Jesus glaubt ist ungläubig. Ob er sich Atheist, Muslim oder Jehovas Zeuge nennt ist mir (persönlich) egal.

Aber natürlich argumentiere ich mit einem Zeugen Jehovas anders als mit einem Muslim.

Bei so vielen Fundamentalisten hier im Forum, scheint es zu verwundern, dass ein Katholik seine eigene Religion mehr kritisiert als die der anderen.

Erst macht ihr mich zum Nicht-Christ, jetzt zum Moslem. Einfacher wäre es auf die Paulus-Theorie einzugehen. Du berufst dich auf die Schrift und prangerst eine falsche Auslegung an. Du nennst dich Judenchrist und verherrlichst den größten Gegner der Judenchristen.

Vielleicht nehme ich mich selber einfach nicht so ernst. Das Wort Glaube scheint für viele gleichbedeutend mit Wahrheit.

Erst macht ihr mich zum Nicht-Christ, jetzt zum Moslem.

Ich bezeichne jemand nicht leichtfertig als Nicht-Christ.

Über die Angelegenheit mit Paulus hätte ich noch mehr oder weniger hinweg gesehen.

Aber als du behauptet hast, es wäre Gleichgültig, ob Yeshua Gottes Sohn ist und ober Er für unsere Sünden am Kreuz gestorben ist hast du etwas ausgesprochen, was man nicht einmal denken darf, wenn man sich selbst als Christ sieht.

Jetzt kommt Bloodyaufeinmal ins Spiel...........

Zurück
Oben