heute scheinst nicht mit den Wolken zu schweben... bist Nächsten unfreundlicher als wie du bist und dann noch so sinnlose Antwort um wiedermal deine Liebe zu Muslim zu beweisen... merkst Du nicht das dieser Muslim in deinem Kopf, eigentlich der Antichrist ist?
Mit Pseudomoslem meinte ich Kaputtes Auto.
Er gibt sich offiziell als "Christ" aus [...]
Bist Du Darin sicher, dass der User "kaputtes Auto" ein Islamese ist?
Nein ich bin mir nicht sicher.
Aber bin nicht der Einzige mit dieser Vermutung.
Bloody konnte offenbar auch zwischen den Zeilen lesen und hat Ihn gefragt ob er eigentlich "Christ" oder Muslim sei.
musst dir nur mal seine Kommentare die letzten Tage bei Religionsdiskussionen durchlesen.
Also ich bin mir sicher, dass AutoKaputt kein Christ ist. Das ist unmöglich, das kann man seinen Beiträgen entnehmen. Wer Jesus nicht als Herr, Gott, Heiland und ALLEINIGEN Erlöser ansieht, der ist kein Christ. Schluss, aus.
Ob er "Muslim" ist oder nicht ist mir als Christ egal, wer nicht an Jesus glaubt ist ungläubig. Ob er sich Atheist, Muslim oder Jehovas Zeuge nennt ist mir (persönlich) egal.
Aber natürlich argumentiere ich mit einem Zeugen Jehovas anders als mit einem Muslim.
Erst macht ihr mich zum Nicht-Christ, jetzt zum Moslem.
Nein ich bin mir nicht sicher.
Aber bin nicht der Einzige mit dieser Vermutung.
Bloody konnte offenbar auch zwischen den Zeilen lesen und hat Ihn gefragt ob er eigentlich "Christ" oder Muslim sei.
musst dir nur mal seine Kommentare die letzten Tage bei Religionsdiskussionen durchlesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen