SLO_CH86
Spitzen-Poster
Ich kenne deine Sekte und auch deren Anführer, der "gerne auch zu Ihnen nach Hause kommt"
Das sind die Zeugen Jehovas, die an der Haustüre klingeln.
Mit denen hab ich nichts am Hut.
Ich kenne deine Sekte und auch deren Anführer, der "gerne auch zu Ihnen nach Hause kommt"
Natürlich ist es gut wenn man den eigenen Verstand benützt, sonst ist man gar nicht in der Lage Gottes Wort zu verstehen.
Abgesehen davon gehöre ich keiner Sekte an sondern richte mich nach der Heiligen Schrift und dem Evangelium und lehne falsche Tratitionen Und Gotteslästerungen der Kirche/Vatikan ab.
Doch katholisch? Nach Luther gibts keinen eigenen Willen. Gott will es. Und von wem hatte er das? Paulus.
Bring einen Beleg aus dem Evangelium der besagt, nicht den eigenen Verstand zu benützen.
Oder halt einfach die Fresse..
Wozu? Ich habe das nicht behauptet, sondern Luther.
Du solltest lernen deine christliche Aggression in den Griff zu bekommen. Gott will es.
Luther interessiert mich nicht.
Wenn du Quellen bringen willst, dann aus dem Evangelium.
Du weißt genau wovon ich rede. Hab eire Internetseite gesehen, mitsamt eurem "Führer". Sekte bleibt SekteDas sind die Zeugen Jehovas, die an der Haustüre klingeln.
Mit denen hab ich nichts am Hut.
Du weißt genau wovon ich rede. Hab eire Internetseite gesehen, mitsamt eurem "Führer". Sekte bleibt Sekte
Leeres Gerede? Eigentlich sollte ich gar nicht mit dir diskutieren, du weißt ja nicht mal wie man zu Gott beten soll.
Aber die Doppelmoral der Muslime (egal ob echte Muslime oder Frieden) ist klasse, Allah kann die Form eines Feuers und eines Baumes annehmen, aber mit einem Menschen/Mann (zB Jesus) darf man Allah nicht asoziieren. Sehr glaubwürdig, MASHALLAH
wo steht nur? aha...Damit ist der Widerspruch nach wie vor da, weil er deutlich aussagt, dass Engel als Gesandte Allahs nur zu anderen Engeln geschickt werden (Sure 17:95). Wie die Engel aussehen interessiert keinem, der Quran spricht von Engeln. Punkt.
wo steht nur? aha...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen