Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heilige Schrift vs Vatikan

Wieso bekommen die da oben keine Verwarnung?

Also, nochmal zum Mitschreiben: Man darf sich über alles und jeden lustig machen, außer über den Islam. MASHALLAAAAAAHHH

Er spricht von der gesamten ERDE, das heißt Muhammed miteinbezogen.

eben nicht, da ist kein einziger Mensch miteinbezogen(=Wären auf Erden friedlich und in Ruhe wandelnde Engel...), sondern eine Antwort darauf, das Gott den Menschen, für Menschen (als sein Wort) auserwählt(an was sie ja nicht glauben 94) und nicht Engel für Engel....

eben nicht, da ist kein einziger Mensch miteinbezogen(=Wären auf Erden friedlich und in Ruhe wandelnde Engel...), sondern eine Antwort darauf, das Gott den Menschen, für Menschen (als sein Wort) auserwählt(an was sie ja nicht glauben 94) und nicht Engel für Engel....
Unfasslich, du willst es nicht einsehen.

Ok, lass mich noch einen Versuch starten:

Surah An-Nur (24), Vers 43: "Hast du nicht gesehen, daß Allah die Wolken einhertreibt, dann sie zusammenfügt, dann sie aufeinander schichtet, daß du Regen hervorströmen siehst aus ihrer Mitte? Und Er sendet vom Himmel Berge (von Wolken) nieder, in denen Hagel ist, und Er trifft damit, wen Er will, und wendet ihn ab, von wem Er will. Der Glanz seines Blitzes benimmt fast das Augenlicht."

Dein allwissender Allah weiß nicht, dass Berge nicht vom Himmel kommen? Noch schlimmer wird es, indem er behauptet, dass HAGEL von BERGEN kommt?

der Friede des Herrn Jesu Christi sei mit dir

Man sollte sich über jede Religion lustig machen.

:kneif:

- - - Aktualisiert - - -

Unfasslich, du willst es nicht einsehen.

Ok, lass mich noch einen Versuch starten:

Surah An-Nur (24), Vers 43: "Hast du nicht gesehen, daß Allah die Wolken einhertreibt, dann sie zusammenfügt, dann sie aufeinander schichtet, daß du Regen hervorströmen siehst aus ihrer Mitte? Und Er sendet vom Himmel Berge (von Wolken) nieder, in denen Hagel ist, und Er trifft damit, wen Er will, und wendet ihn ab, von wem Er will. Der Glanz seines Blitzes benimmt fast das Augenlicht."

Dein allwissender Allah weiß nicht, dass Berge nicht vom Himmel kommen? Noch schlimmer wird es, indem er behauptet, dass HAGEL von BERGEN kommt?

der Friede des Herrn Jesu Christi sei mit dir

Bist du wirklich so schwer von Begriff? Er sendet vom Himmel Berge von Wolken nieder,in denen Hagel ist. Berge von Wolken = richtige fette Wolken, altah!

Ich schicke dir Berge von Melonen. Was bedeutet das? Haufenweise, Bergeweise. Im schlimmsten Fall ist die Übersetzung mies. Aber hej, du zitierst immer die Luther Bibel. Die ist voll von falschen sprachlichen Bildern.

:kneif:

- - - Aktualisiert - - -

Bist du wirklich so schwer von Begriff? Er sendet vom Himmel Berge von Wolken nieder,in denen Hagel ist. Berge von Wolken = richtige fette Wolken, altah!

Ich schicke dir Berge von Melonen. Was bedeutet das? Haufenweise, Bergeweise. Im schlimmsten Fall ist die Übersetzung mies. Aber hej, du zitierst immer die Luther Bibel. Die ist voll von falschen sprachlichen Bildern.

Glaubst du, ich würde so einen dummen Fehler machen? Frage eine arabisch-sprechende Person, ob es sich vom Berge/Haufen von Wolken handelt. Aber nur jemand, dessen Erstsprache Arabisch ist.

Glaubst du, ich würde so einen dummen Fehler machen? Frage eine arabisch-sprechende Person, ob es sich vom Berge/Haufen von Wolken handelt. Aber nur jemand, dessen Erstsprache Arabisch ist.

Do you not see that Allah drives clouds? Then He brings them together, then He makes them into a mass, and you see the rain emerge from within it. And He sends down from the sky, mountains [of clouds] within which is hail, and He strikes with it whom He wills and averts it from whom He wills. The flash of its lightening almost takes away the eyesight.

Berge von DEN WOLKEN. Die Berge sind in den WOLKEN. Oder auf den Wolken.

hier von einen Bruder der Arabischen Qur'an Studiert... :)

Siehst du denn nicht, dass Allah die Wolken bläst, sie einmal zusammenballt und einmalübereinander schichtet? Und du siehst den Regen mitten herausströmen. Und Er sendet vom HimmelBerge von Wolken nieder, gefüllt mit Hagel, und Er trifft damit, wen Er will, und wendet ihn ab, vonwem Er will. Der Glanz Seines Blitzes raubt fast die Blicke! (Sure 24:43 – an-Nur)

Meteorologen, die die Wolkenarten studieren, kamen zu überraschenden Resultaten, über die Entstehung

der Regenwolken. Sie bilden sich entsprechend definitiver Systemen und Phasen. Die Entstehungsstadien derGewitterwolke Kumulonimbus sind folgende:
1. Phase, “blasen”: Die Wolken werden entlang getragen, d.h. sie werden entlang, durch denWind gezogen.
2. Phase, “zusammenballen”: Die kleinen Wolken (Kumulonimbus) ballen sich zusammen undbilden die größeren Wolken.38
3. Phase, “übereinander schichten”: Wenn die kleinen Wolken sich zusammen verbinden, erhöhtsich aufwärts die Anziehungskraft. Diese Anziehungskraft in der Mitte der Wolke ist stärker als jene nahe derRänder. Diese Anziehungen veranlassen den Wolkenkörper, vertikal zu wachsen, also die Wolken werdenübereinander geschichtet.
Dies bewirkt, dass der senkrecht gewachsene Körper der Wolke sich in die kühleren Regionen derAtmosphäre ausdehnt. Genau an diesem Punkt beginnen in den kühleren Regionen der Atmosphäre innerhalbder Wolken die Wasser- und Hageltropfen größer zu werden. Wenn diese zu schwer werden, fallen sie aus derWolke als Regen bzw. Hagel auf die Erde.39
Wir müssen uns daran erinnern, dass die Meteorologen erst vor kurzem darauf gekommen sind, dieseDetails bezüglich der Wolkenentstehung, der Struktur und der Funktion der Wolken zu erlernen, indem siehoch entwickelte Ausrüstungen wie Flugzeuge, Satelliten und Computer verwendeten. Wie aus diesenErklärungen ersichtlich ist, hat Allah uns eine Information gegeben, die vor 1400 Jahren nicht bekannt seinkonnte.

:)

ich füge noch hinzu, es sei denn, Christen(wie Du), waren damals Ufos.

Zurück
Oben