Wie klug ist der Erfinder des Korans?
Sure 6,110: "[He is] Originator of the heavens and the earth. How could He have a son when He does not have a companion and He created all things? And He is, of all things, Knowing."
"He sendeth down from the heaven mountains wherein is hail, and smiteth therewith whom He will, and averteth it from whom He will."
"Wer mich verachtet und nimmt meine Worte nicht an, der hat schon seinen Richter: Das Wort, das ich geredet habe, das wird ihn richten am Jüngsten Tage". Johannes 12;48
Es gibt keinen Widerspruch im Evangelium sondern Menschen, welche die Botschaft nicht verstehen oder nicht glauben wollen.sehr schöne Vers, noch schöner ist, wenn man Johannes 12 auch noch die Vers 49, 50 mit zitiert:
Denn ich habe nicht von mir selber geredet; sondern der Vater, der mich gesandt hat, der hat mir ein Gebot gegeben, was ich tun und reden soll.
Und ich weiß, daß sein Gebot ist das ewige Leben. Darum, was ich rede, das rede ich also, wie mir der Vater gesagt hat.
also Jesus sprach nicht aus eigenem Antrieb, sondern sprach Gottes Wort. vll. kann der EL-Greekor hier den Widerspruch entdecken:
In Johannes 14;9 heist es:
"Spricht zu ihm Philippus: HERR, zeige uns den Vater, so genügt uns. Yeshua spricht zu ihm: So lange bin ich bei euch, und du kennst mich nicht, Philippus? Wer mich sieht, der sieht den Vater; wie sprichst du denn: Zeige uns den Vater"?
Es gibt keinen Widerspruch im Evangelium sondern Menschen, welche die Botschaft nicht verstehen oder nicht glauben wollen.
eben, Gott ihn ihm, und Gott ist das Wort... also Das Wort in ihm....= Jesus ist Gottes Wort.
shalom
unterstellst Du also Jesus lügen als er sprach (wie in den oberen Beiträge, siehe Versen), dass er nicht aus eigenem antrieb spricht und auch nicht aus sich selbst die Werke tut...?Du liegst falsch Bruder.
GottWer als aller einigzigste kann die Sünden vergeben? Ich denke, dass wirst du wissen.
Der Vater aber, der in mir(Jesus) wohnt, der tut die Werke.(Joh. 14:10)Lukas 7,48
Und er [Jesus] sprach zu ihr: Dir sind deine Sünden vergeben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen