Gottes Wort macht Sinn und alles was davon abweicht oder versucht Gottes wort zu verdrehen macht keinen Sinn.
Shalom.
jetzt hast Du dich schon wieder selbst verurteilt.
Gottes Wort macht Sinn und alles was davon abweicht oder versucht Gottes wort zu verdrehen macht keinen Sinn.
Shalom.
jetzt hast Du dich schon wieder selbst verurteilt.
bisher hast Du nicht beweisen können, was da falsche Lehre sei, außer das Du Evangelien, welch sich an die Juden richten, als Werkzeug gegen Muslime missbrauchst.Das macht der Koran und die, welche die falsche Lehre annehmen.
Ich verdrehe Gottes Wort nicht.
Danke für Erklärung zur Surah 86. Hat mich umgehauen. Hast nix Kreatives drauf wie bei Surah 17?richtig! und?
ja mich auchDanke für Erklärung zur Surah 86. Hat mich umgehauen.
wieso ich? sind die Versen in den Beiträge davor, die ich vervollständig habe, etwa nicht richtig?
Du sagst mir aber ich soll sie nicht verstehen ich lese es so wie da steht, Jesus = Gottes Wort.
richte doch das an die betroffene bzw. Evangelien Schreiber...
ja SLO, mir fällt was ein, das Du dich selbst verurteilst, um die erwähnte Geschichte zu wiederholen....
shalom
bisher hast Du nicht beweisen können, was da falsche Lehre sei, außer das Du Evangelien, welch sich an die Juden richten, als Werkzeug gegen Muslime missbrauchst.
Nein du liest alles, sowie du es haben willst.
nein, sondern das er eben Gottes Wort ist und das er nicht aus eigenem antrieb spricht&seine-eigene-Werke-tat.... und die genannten Versen wären nicht die einzige Versen die das dem ehrlichen/Neutralen Lesern bestätigt. Wobei sich jeder denken kann, das Jesus keine Selbstgespräche führte oder sich selbst anbetete als er ging, auf sein Angesicht fiel, und betete...Das NT gibt immer wieder unmissverständlich die Aussage, dass Jesus Gott ist.
meinst Du diese Argument?Darum war auch Mohammeds "bestes" Argument nur, dass diese Schriften verfälscht seien.
so laut diese Vers?und zwar Jesus ist Gott
Mohammed machte es uns ganz einfach, Ihn als Falschen Propheten zu enttarnen.
Nur ein Beispiel von vielen.
Sorry aber da kannst du labern biss du Scheisse kotzt, dass ist Fakt!
"Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe. An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln? So bringt jeder gute Baum gute Früchte; aber ein fauler Baum bringt schlechte Früchte". Matthäus 7;15
Was für Früchte der Islam gebracht hat, das sehen wir eindeutig, kopf abschneiden und Kinder zwangsverheiraten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen