Lijepa_Tajna
Balkanspezialist
naja, naja
naja, naja
Weil die welt ja so gesund durch medikamente ist....
Durch Medikamente, unser verseuchtes Essen und unsere Luft nicht zu vergessen. Krebs ist in meinen Augen mittlerweile, wenn nicht schon immer, eine gezielt einsetzbare Krankheit.
Stimmt aber ein versäuchter Apfel ist wieder 10x mal gesünder als "gute" Schokolade
Das habe ich anders verstanden ... das säurehaltige Milieu ist nicht Voraussetzung für die Krebsentstehung sondern eine Folge davonHältst du deinen Körper schön basisch kriegst du keinen Krebs bzw. kann der krebs in deinem körper nicht leben = stirbt ab.
Fehlt Sauerstoff, so greift die Zelle auf ein urzeitliches Ernährungsprogramm zurück - sie ernährt sich nun, indem sie Glukose im Wege der Gärung umwandelt. Die Milchsäure, die bei der Gärung entsteht, lässt den pH-Wert in der Zelle sinken (stört das Säure-Basen-Gleichgewicht) und zerstört so die Fähigkeit von DNS und RNS, die Zellteilung zu steuern.
Man muss die Schokolade nur richtig essenSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was meinst du damit?Durch Medikamente, unser verseuchtes Essen und unsere Luft nicht zu vergessen. Krebs ist in meinen Augen mittlerweile, wenn nicht schon immer, eine gezielt einsetzbare Krankheit.
Nein Danke ROAR : What?s Really in Your Chocolate uke:
Was meinst du damit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen