Lijepa_Tajna
Balkanspezialist
Warum isst du verdorbene Äpfel???
Sind kostenlos in der Aldi Mülltonne Man spart wo man nur kann
Warum isst du verdorbene Äpfel???
Sind kostenlos in der Aldi Mülltonne Man spart wo man nur kann
Wie jetzt? Du denkst Krebs sei in Afrika verbreiteter, ohne es zu wissen? Interessiert dich denn, wie es wirklich ist?Aber dennoch, denke ich zumindest - habe keine Liste-, ist z.B Krebs in Afrika ausgebreiteter als in Europa z.B.
-> BioladenDann şind die Aepfel von Aldi gar nicht schlecht, wenn zu viel Chemie eingesetzt waere , würden die Würmer in den Aepfeln nicht überleben können.
Ich waere sogar bereit für solche Aepfel mehr Geld zu bezahlen.
Je mehr Menschen desto mehr zahlen für irgendwelche scheiss Chemos uswaha ... und warum werden die Menschen dann nicht weniger sondern immer mehr? Und warum leben sie immer länger?
Also wenn es dich wirklich interessiert: Krebs ist in Industrienationen verbreiteter als in Afrika. Der Grund dafür ist v.a. die höhere Lebenserwartung, da die Krebs-Wahrscheinlichkeit im Alter zunimmt. Unterschiede gibt es bei den Krebs-Arten. Afrika leidet besonders unter Leberkrebs, der durch die hohe Infektionsrate mit Hepatitis verursacht wird.Ja, denke ich... mich interessiert alles, was mit der Menschheit zutun hat.
Also wenn es dich wirklich interessiert: Krebs ist in Industrienationen verbreiteter als in Afrika. Der Grund dafür ist v.a. die höhere Lebenserwartung, da die Krebs-Wahrscheinlichkeit im Alter zunimmt. Unterschiede gibt es bei den Krebs-Arten. Afrika leidet besonders unter Leberkrebs, der durch die hohe Infektionsrate mit Hepatitis verursacht wird.
Die schlechteste Prognose haben aufstrebende Industrienationen wie China, da hier alle möglichen Einflussfaktoren zusammen kommen. Bspw. das traditionell scharfe Essen mit einer Zunahme des Rauchens und dazu schlechter, westlicher Ernährung.
welche 70%?Naja, Afrika gehört aber mit zu den 70 Prozent.
welche 70%?
Je mehr Menschen desto mehr zahlen für irgendwelche scheiss Chemos usw
Nein tut es nicht, Wissen muss man sich mühsam erarbeiten, irgendwelche Spekulationen und Hörensagen ist viel einfacher.Wie jetzt? Du denkst Krebs sei in Afrika verbreiteter, ohne es zu wissen? Interessiert dich denn, wie es wirklich ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen