Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heilmittel für Krebs schon vor 75 Jahren entdeckt.

Sind kostenlos in der Aldi Mülltonne :haha: Man spart wo man nur kann

Dann şind die Aepfel von Aldi gar nicht schlecht, wenn zu viel Chemie eingesetzt waere , würden die Würmer in den Aepfeln nicht überleben können.

Ich waere sogar bereit für solche Aepfel mehr Geld zu bezahlen.

- - - Aktualisiert - - -

In der Studie, für die ihm der Nobelpreis verliehen wurde, veranschaulicht Dr. Warburg, was in der Umgebung einer Krebszelle vor sich geht: Eine normale gesunde Zelle erfährt eine ungünstige Veränderung, wenn sie nicht mehr ausreichend Sauerstoff aufnehmen kann, um Glukose abzubauen, wobei Energie freigesetzt wird.

Wenn wir uns gesund ernaehren würden, wenn wir Süssigkeiten vermeiden würden, würden unsere Körperzellen weniger Glukose abbauen müssen.

Aber dennoch, denke ich zumindest - habe keine Liste-, ist z.B Krebs in Afrika ausgebreiteter als in Europa z.B.
Wie jetzt? Du denkst Krebs sei in Afrika verbreiteter, ohne es zu wissen? Interessiert dich denn, wie es wirklich ist?

- - - Aktualisiert - - -

Dann şind die Aepfel von Aldi gar nicht schlecht, wenn zu viel Chemie eingesetzt waere , würden die Würmer in den Aepfeln nicht überleben können.

Ich waere sogar bereit für solche Aepfel mehr Geld zu bezahlen.
-> Bioladen

Ja, denke ich... mich interessiert alles, was mit der Menschheit zutun hat.
Also wenn es dich wirklich interessiert: Krebs ist in Industrienationen verbreiteter als in Afrika. Der Grund dafür ist v.a. die höhere Lebenserwartung, da die Krebs-Wahrscheinlichkeit im Alter zunimmt. Unterschiede gibt es bei den Krebs-Arten. Afrika leidet besonders unter Leberkrebs, der durch die hohe Infektionsrate mit Hepatitis verursacht wird.

Die schlechteste Prognose haben aufstrebende Industrienationen wie China, da hier alle möglichen Einflussfaktoren zusammen kommen. Bspw. das traditionell scharfe Essen mit einer Zunahme des Rauchens und dazu schlechter, westlicher Ernährung.

Also wenn es dich wirklich interessiert: Krebs ist in Industrienationen verbreiteter als in Afrika. Der Grund dafür ist v.a. die höhere Lebenserwartung, da die Krebs-Wahrscheinlichkeit im Alter zunimmt. Unterschiede gibt es bei den Krebs-Arten. Afrika leidet besonders unter Leberkrebs, der durch die hohe Infektionsrate mit Hepatitis verursacht wird.

Die schlechteste Prognose haben aufstrebende Industrienationen wie China, da hier alle möglichen Einflussfaktoren zusammen kommen. Bspw. das traditionell scharfe Essen mit einer Zunahme des Rauchens und dazu schlechter, westlicher Ernährung.

Naja, Afrika gehört aber mit zu den 70 Prozent.

Je mehr Menschen desto mehr zahlen für irgendwelche scheiss Chemos usw

ja, aber auch mehr für irgendwelche Autos und Handys usw. Und nun?

- - - Aktualisiert - - -

Wie jetzt? Du denkst Krebs sei in Afrika verbreiteter, ohne es zu wissen? Interessiert dich denn, wie es wirklich ist?
Nein tut es nicht, Wissen muss man sich mühsam erarbeiten, irgendwelche Spekulationen und Hörensagen ist viel einfacher.

Zurück
Oben