Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heilmittel für Krebs schon vor 75 Jahren entdeckt.

Naja, Rattenscheiße in Schokolade, oder Kuhscheiße zum düngen von Salat. Fakt ist einfach: Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht. Würde der Städter wissen, was er frisst, würde er umgehend Bauer werden...

Du würdest so gut wie gar nichts mehr essen und trinken, wenn Du über alles bescheid wüsstest. Nicht mal das Wasser aus der Leitung, kann als 100% gesund gelten.

Du vergleichst wasser mit rattenscheiße? :lol:

Das habe ich anders verstanden ... das säurehaltige Milieu ist nicht Voraussetzung für die Krebsentstehung sondern eine Folge davon

Krebszellen können nicht in einer Basen haltigen Umgebung leben also selbst wenn du krebs bekommst dich dann anschließend von stress fernhältst und eine gute ernährung einhältst sollte es das für den krebs gewesen sein.

- - - Aktualisiert - - -

Du hast den Inhalt nicht verstanden? :D

Mir fällt es einfach schwer der "ok wenn alle scheiße essen dann muss ich wohl auch.." philosophie zuzustimmen :mrgreen:

Was genau?

Das mit dem Essen etc: So gut wie alles auf dieser Welt ganz uns irgendwie krank machen. Bakterien usw.

Und das mit dem Krebs: Ich denke einfach, dass es gezielt "hergestellt" wird um Menschenmengen auszulöschen. Habe ich es damit beantwortet?
aha ... und warum werden die Menschen dann nicht weniger sondern immer mehr? Und warum leben sie immer länger?

aha ... und warum werden die Menschen dann nicht weniger sondern immer mehr? Und warum leben sie immer länger?

Naja, ich denke mal in Europa ist die Geburtsrate jetzt nicht gerade hoch, oder? Natürlich werden sie in z.B Afrika immer mehr, aber die meisten Menschen haben auch kein Geld für Verhütung. Habe aber gelesen, dass es bald dafür eine "Lösung'" geben soll. Was ich aber wieder nur anzweifle. Nenn' mich ruhig Verschwörungstheoretikerin, damit kann ich leben :) Medikamente, können Menschen heilen. Jedoch haben auch sie, Nebenwirkungen. Sie sind nun mal chemisch. Es muss nicht bei jedem zutreffen, denn nicht alles was sein kann, muss es auch bei einem selbst geben. Deswegen, leben Menschen länger, weil Krankheiten eben geheilt werden können. Aber dennoch, denke ich zumindest - habe keine Liste-, ist z.B Krebs in Afrika ausgebreiteter als in Europa z.B.
Das sind meine Ansichten.

- - - Aktualisiert - - -

Ich esse lieber Scheiße, die ich so nicht mal merke, als Würmer in einem verdorbenen und verseuchten Apfel :D

Naja, ich denke mal in Europa ist die Geburtsrate jetzt nicht gerade hoch, oder? Natürlich werden sie in z.B Afrika immer mehr, aber die meisten Menschen haben auch kein Geld für Verhütung. Habe aber gelesen, dass es bald dafür eine "Lösung'" geben soll. Was ich aber wieder nur anzweifle. Nenn' mich ruhig Verschwörungstheoretikerin, damit kann ich leben :) Medikamente, können Menschen heilen. Jedoch haben auch sie, Nebenwirkungen. Sie sind nun mal chemisch. Es muss nicht bei jedem zutreffen, denn nicht alles was sein kann, muss es auch bei einem selbst geben. Deswegen, leben Menschen länger, weil Krankheiten eben geheilt werden können. Aber dennoch, denke ich zumindest - habe keine Liste-, ist z.B Krebs in Afrika ausgebreiteter als in Europa z.B.
Das sind meine Ansichten.
ok, kann man nix machen

Zurück
Oben