G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
Mordfall Lübcke sagt dir was?
...von diesem tragischen einzelfall habe ich natürlich gehört...
Mordfall Lübcke sagt dir was?
Klar als FPÖ-Groupie kennt man sich mit Einzelfällen aus.......von diesem tragischen einzelfall habe ich natürlich gehört...
Klar als FPÖ-Groupie kennt man sich mit Einzelfällen aus....
Mirko kommt mit dem Grundgesetz. Haha - der Witz des Tages. Du solltest Dir lieber mal den Artikel 1 "Die Würde des Menschen ist unantastbar " verinnerlichen bevor Du auch nur irgendwie weiter mit dem GG argumentierst!
Wenn ein ganzes Dorf für dein Fluchtgeld sammeln muss, was machst Du dann???
Joj Boze. Ich bin gerade nicht sicher ob ich weinen oder lachen soll. Im Moment fasse ich mir nur an den Kopf.So funktioniert es nicht. Alle Artikeln in einer Verfassung sind gleich. Und bei "Menschen" in GG meint es bestimmt nicht alle Menschen aus der Planeten sondern Staatsangehorige.
So viel zu deutschen Rechsstaat
Natürlich Frau und Kinder alleine lassen, was sonst
Da liegst Du gleich 2mal falsch.So funktioniert es nicht. Alle Artikeln in einer Verfassung sind gleich. Und bei "Menschen" in GG meint es bestimmt nicht alle Menschen aus der Planeten sondern Staatsangehorige.
So viel zu deutschen Rechsstaat
Joj Boze. Ich bin gerade nicht sicher ob ich weinen oder lachen soll. Im Moment fasse ich mir nur an den Kopf.
Das deutsche GG verbürgt Grundrechte, die tatsächlich für Jedermann gelten, auf die Jedermann sich berufen kann. Art. 1 betreffend der unantastbaren Menschenwürde ist der Wichtigste davon. Es gibt tatsächlich speziellere "Deutschengrundrechte", was aber eher Dinge wie Versammlungen, Parteienbildung betrifft und wo auch ausdrücklich "Deutsche" steht.
Die meisten dieser Grundrechte sind zugleich Menschenrechte, das bedeutet, nicht nur deutsche Staatsbürger können sich auf sie berufen, sondern alle Menschen, die in Deutschland leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen