Golemi
Dardania
Einer soll dieses Spatzenhirn genannt Niko doch bitte darauf hinweisen das ohne die benötigte Sachkenntnis solch eine Diskussion keinen Sinn hat.Wie ich erkennen kann fällt es diesem Subjekt nicht nicht schwer,die Türken als ganzes als Massenmörder darzustellen,doch über die eigenen Greultaten mag man anscheinend nicht Diskutieren.Stattdessen alles auf die Türken schieben.Doch fakt ist,das die Briten Franzosen oder gar die Römer nicht besser waren.Das ist keine Ausrede,doch sollte es unserem vom Hass zerfressenden Griechen ein Wehrmutstropfen auf die Zerfressene Seele sein.
Ich weiß was du meinst. Die Franzosen waren nicht besser in Algerien. Jeder der versucht hat Kolonien zu gründen und auszubeuten, hat Menschen abgeschlachtet. Und da wären wir auch beim Thema Hellas Kolonie in Albanien.
- - - Aktualisiert - - -
Länder die nie eine Kolonie besaßen, waren aber auch nicht friedlich in dem Sinne. Kenne kein "modernes" Land auf der Welt, was keinen Genozid oder immens die Menschenrechte verletzt hat. Außer natürlich die "hängengebliebenen Naturvölker" oder "wilden Völker" a la Albaner. Wobei die Albaner massiv ab 1945 in Albanien die Menschenrechte verletzt haben. Aber die waren wahrscheinlich so paranoid nach den ganzen Verbrechen an das albanische Volk von 1912-1945, das die dachten das ist ganz normal.