Nikos
Agentopoulos
Einige Deiner Ideen sind wirklich preisverdächtig.
Welche denn?
Einige Deiner Ideen sind wirklich preisverdächtig.
Niko, heute bist Du eine Enttäuschung.
In wie fern habe ich dich enttäuscht? ^^
La onda ist dein Schicksal, es ist wie eine Welle die man nicht aufhalten kann carnal.
Es kam ne Doku. Weiß leider nicht mehr wie die heißt. Da fanden sie n grab in China mit m schmuck aus silber. Silber stammt aus China und das Muster auf dem Stück aus Griechenland. Stammt glaub kurz nach Alex. Auch wurden nach Alex Zeiten in China skulpturen menschenähnlicher gestaltet.Das habe ich schon mehrfach hier eingebracht, da ich auch mit Chinesen und Ostasiaten zu tun habe.
In dem Momment, wo sie den Uiguren treten, in dem Moment heben die Chinesen die griechische Kultur und Zivilisation über der ihrigen.
Und wenn Alex nicht einst Innerasien besucht hätte, tja, wer weiss, ob ...
Gut, dann habe ich mich in Deine Person geirrt und Du zeigst nun Deinen Charakter.
Nun spam nicht mehr.
Geh zu Chabo Z und hack was aus gegen mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen