Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas in der Türkei

10734211_865619900134935_4113778112394324753_n.jpg

Bester Beitrag des Threads :haha:

Bester Beitrag des Threads :haha:

Nein, hier sind die besten Beiträge des Threads :D
La onda ist dein Schicksal, es ist wie eine Welle die man nicht aufhalten kann carnal.

Cruz ist am leben! Wenn ein Hund sich auf dem Rücken legt, dann ist er fertig carnal!

Hau ab! Du bist nicht von meinem Blut, ich schneide dich ab wie die mein Bein, du existierst nicht mehr für mich !

el mero mero hätte es so gewollt Vato.

Kein Verständniss, auch Rom wird fallen, so steht das geschrieben bruder.

Alter wer soll die ganzen Mäuler stopfen,jedesmal wenn wir sie Unterjochen verfallen sie in Faulheit :emir:
Als die Wirtschaftskrise in Griechenland begann und die ganzen Korruptionsfälle bekannt wurden gaben sie dafür den Osmanen die Schuld,die Griechen hätten das aus der Osmanischen Zeit vererbt bekommen,ungern Steuern zu zahlen,das hätte sich bis in die heutige Zeit gehalten :kneif:
Belassen wir alles wie es ist,ist das beste...

- - - Aktualisiert - - -

Moderation,

bitte die Spamer aus dem Thread bannen, allen voran Don.

Wenn es dich stört ignoriere es einfach,dich müssen wir auch ertragen...

Alter wer soll die ganzen Mäuler stopfen,jedesmal wenn wir sie Unterjochen verfallen sie in Faulheit :emir:
Als die Wirtschaftskrise in Griechenland begann und die ganzen Korruptionsfälle bekannt wurden gaben sie dafür den Osmanen die Schuld,die Griechen hätten das aus der Osmanischen Zeit vererbt bekommen,ungern Steuern zu zahlen,das hätte sich bis in die heutige Zeit gehalten :kneif:
Belassen wir alles wie es ist,ist das beste...

- - - Aktualisiert - - -

Wenn es dich stört ignoriere es einfach,dich müssen wir auch ertragen...

Jetzt werden irgendwelche Pseudo-Beziehungen mit den Chinesen rausgekramt. Irgendwie ist das alles immer ganz traurig.

Ich weiß nicht ob dies stimmt aber habe auch gelesen zu haben das in Zeiten von Alexander ebenso Vermählungen zwischen den damaligen Chinesen und eben Griechen gegeben haben soll. Mich persönlich interessiert dieses Verhältniss zwischen euch eher weniger vor allem, da er sowieso keinen Bestand hat noch sich die Chinesen dafür interessieren. Die Han-Chinesen sind nicht alle aber größtenteils rassisten. Das merkt man vor allem, wenn man sich ansieht was sie mit den okkupierten Gebieten anstellen und damit meine ich nicht nur Turkestan/Ürümqi.

Und der Technologische Vorsprung kann nicht so groß sein, wenn dieses Riesen Gebiet von Japan sowie den West-Mächten besetzt wurde teilweise sogar mit Hong Kong eine Englische Kolonie enstanden ist. Daran merkt man, was bringt es zu sagen man hätte eine Hochkultur, wenn man nicht in der Lage ist diese zu verteidigen.
Wenn man über Jahrtausende noch besteht kann man von gut verdeidigt sprechen.

Find jetzt ich.

Zurück
Oben