der skythe
Keyboard Turner
Der Beste Beitrag im ganzen Thread vom Skythen:
Der Beste Beitrag im ganzen Thread vom Skythen:
China hast doch Du rausgekramt........Jetzt werden irgendwelche Pseudo-Beziehungen mit den Chinesen rausgekramt. Irgendwie ist das alles immer ganz traurig.
Thelo na sas parakaleso, na stamatisete autes tis anoisies.
Thelete na klisoune auto to oraio théma.
To thélete?
Den blepete gia pou ...?
Pate allou gia na plakothite mazi me tous misoagramatous kau fanatikous, oxi edo.
Niko, heute bist Du eine Enttäuschung.
China hast doch Du rausgekramt........
ich hab dir erklärt, da ich an der Quelle sitz (oft lieg ich auch auf ihr), wie die es sehen.
nicht mehr und weniger.
Kann doch nichts dafür, dass zB Chinesen die türkische Kultur als alles andere als hoch empfindet.
Bitte am Thema bleiben
Dzeko Bruder, wir sind zurück im Threadficker-Business, Vatos Locos für immer
Du redest von wirtschaftlicher Gemeinsamkeit und ich von Anerkennung als Hochkultur.Die Freundschaft bestand aber nie, die Chinesen haben jetzt dank dem Hafen in Griechenland nur eine möglichkeit ihre Billig-Ware an den Mann zu bringen ohne dafür mehr zu latzen und ihr verdient daran ein wenig. Das ist eure Freundschaft ZX 7R.
Die Einzige Freundschaft die China hat ist mit Russland. Alles andere ist ein Geschäft. Wer was anderes glaubt, den möchte ich zwar hier nicht enttäuschen aber der lebt in einer Traumwelt.
Wenn man die Geschichte betrachtet merkt man, dass schon alles mögliche in allem möglichem umgewandelt wurde. Heidnische Tempel zu Kirchen, christliche Kirchen zu Moscheen, katholische Kirchen zu orthodoxen Kirchen (und umgekehrt), katholische Kirchen zu Protestantischen, jüdische Synagogen zu Moscheen oder christlichen Kirchen, etc. Ergo ware die Osmanen nicht die ersten und einzigen die so was veranstalteten.
Ich finde man sollte diese Kirche als Museum belassen.
Heraclius
Der selbe wie der jetzige an Mexikos und USA grenzen.Was wohl der Grund ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen