Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas in der Türkei

Jetzt werden irgendwelche Pseudo-Beziehungen mit den Chinesen rausgekramt. Irgendwie ist das alles immer ganz traurig.
China hast doch Du rausgekramt........

ich hab dir erklärt, da ich an der Quelle sitz (oft lieg ich auch auf ihr), wie die es sehen.

nicht mehr und weniger.

Kann doch nichts dafür, dass zB Chinesen die türkische Kultur als alles andere als hoch empfindet.

China hast doch Du rausgekramt........

ich hab dir erklärt, da ich an der Quelle sitz (oft lieg ich auch auf ihr), wie die es sehen.

nicht mehr und weniger.

Kann doch nichts dafür, dass zB Chinesen die türkische Kultur als alles andere als hoch empfindet.

Was wohl der Grund ist?

tour_img-158181-48.jpg

Bitte am Thema bleiben

Du glaubst wirklich, dass du soviel Macht hast?!? Dass du das Schicksal der Menschen bestimmen kannst?!
Das dort sind wir!!! Drei Vatos Locos, die voller Carnalismo sind,die nur versucht haben in einem Kriegsgebiet zu überleben!!"
Blut rein, Blut raus!

La Honda ist unser Leben!

Dzeko Bruder, wir sind zurück im Threadficker-Business, Vatos Locos für immer

Lagebesprächung Männer, Don übernimmt diesen Thread hier, Toruko zerstört sie im Wirtschaftsthread, Skythe und Tigerfish bleiben im Geschichtsbereich, Amarok vernichtet sie im Armeethread.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Lasset die Spiele beginnen.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Freundschaft bestand aber nie, die Chinesen haben jetzt dank dem Hafen in Griechenland nur eine möglichkeit ihre Billig-Ware an den Mann zu bringen ohne dafür mehr zu latzen und ihr verdient daran ein wenig. Das ist eure Freundschaft ZX 7R.

Die Einzige Freundschaft die China hat ist mit Russland. Alles andere ist ein Geschäft. Wer was anderes glaubt, den möchte ich zwar hier nicht enttäuschen aber der lebt in einer Traumwelt.
Du redest von wirtschaftlicher Gemeinsamkeit und ich von Anerkennung als Hochkultur.

Mit den ägyptern Haben sie auch keine Freundschaft. Erkennen aber ihre Hochkultur an.

Wenn man die Geschichte betrachtet merkt man, dass schon alles mögliche in allem möglichem umgewandelt wurde. Heidnische Tempel zu Kirchen, christliche Kirchen zu Moscheen, katholische Kirchen zu orthodoxen Kirchen (und umgekehrt), katholische Kirchen zu Protestantischen, jüdische Synagogen zu Moscheen oder christlichen Kirchen, etc. Ergo ware die Osmanen nicht die ersten und einzigen die so was veranstalteten.

Ich finde man sollte diese Kirche als Museum belassen.

Heraclius

Bravo

Zurück
Oben