Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas in der Türkei

p.s. ich war früher eine illyrische prinzessin.....:^^:
mbreteresha_teuta.jpg

Etwa so? :D

Die Chinesen und das ist das eigentliche Problem empfinden alles außer ihre eigene Kultur als nicht zu hoch dabei zu übersehen, dass sie selbst geknechtet wurden von mächten die sie nie aufhalten konnten.

Mich persönlich interessiert es wenig was ein Han-Chinese für eine Meinung hat. Die Han-Chinesen diskrimminieren seid der Gründung der VR China die Gebiete Manchuko, Turkestan und Tibet. Haben die Tibeter keine Kultur? Die Uiguren keine Kultur? Dürfen nun Hochkulter über weniger Kulturelle herrschen und über sie bestimmen? Wieso konnten wir denn Griechenland über Jahrhunderte hinweg besetzten? Wieso haben die Japaner dessen Kultur in den Augen der Chinesen so mikrig war die Chinesen so lange besetzen können bzw. sogar teile Chinas erobert?

Ihr geht mir mit euren Hochkultur geschwätz sehr auf den Sack denn letzten endes haben diese Hochkulturen mehr als nur angst und können sich selbst nicht mal schützen. Was bringt es überlegen zu sein, wenn du deine Überlegenheit dazu nicht verwenden kannst um die aufzuhalten die dich angreifen?

Es gibt weit mehr Türkisch-Chinesische Mythen als Griechisch-Türkische.
Mei, bin ja net da um zu schauen Dir ja net aufn Sack zu gehen.

Ich wett Du gehst hier ab und an auch jemanden auf die Klöten.

von dem her ...... Bleib entspannt.

Lagebesprächung Männer, Don übernimmt diesen Thread hier, Toruko zerstört sie im Wirtschaftsthread, Skythe und Tigerfish bleiben im Geschichtsbereich, Amarok vernichtet sie im Armeethread.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Lasset die Spiele beginnen.

Emredersiniz komutanim!!
725c21e5c67a1957fa2ad4ec3ebf3ec3_1_orig.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Mei, bin ja net da um zu schauen Dir ja net aufn Sack zu gehen.

Ich wett Du gehst hier ab und an auch jemanden auf die Klöten.

von dem her ...... Bleib entspannt.

Jetzt hast du mich verwirrt. Wie meinen?

So Carnals, rückzug, sie haben genug, es wäre langweilig den ganzen Thread an einem Tag zu zerstören, RÜCKZUG!

PS. Baki klasse Avatar weiter so <3

Lagebesprächung Männer, Don übernimmt diesen Thread hier, Toruko zerstört sie im Wirtschaftsthread, Skythe und Tigerfish bleiben im Geschichtsbereich, Amarok vernichtet sie im Armeethread.

und morgen habt ihr alle eine vw......:toothy2:

ausserdem....macht amphion nicht wütend sonst vernichtet
er euch....mit worten.

Das habe ich schon mehrfach hier eingebracht, da ich auch mit Chinesen und Ostasiaten zu tun habe.

In dem Momment, wo sie den Uiguren treten, in dem Moment heben die Chinesen die griechische Kultur und Zivilisation über der ihrigen.

Und wenn Alex nicht einst Innerasien besucht hätte, tja, wer weiss, ob ...

Dieser Typ ist schwer krank ...

Scheiss auf die Chinesen,diese Hochkultur braucht kein Mensch.
Genauso wenig wie die Pädophilen Kinderschänder der Antike die sich als Hochkultur bezeichnen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was sie wirklich machen:

Anhänge

Zurück
Oben