Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas in der Türkei

Vatos, meint ihr dieser Thread hat genug für heute? Wir müssen unsere Kräfte schonen, für den morgigen angriff.

Willst du wissen was das für ein Gefühl ist? Willst du das Gefühl kennen wenn man abgestochen wird puto? Na komm schon, steh auf! Du verdammter Feigling. Das hättest du nicht mit meinem Bruder Cruzito machen dürfen ese. Willst du ne Runde tanzen? Ich kenne da einen Titel der heißt Stechen und Schneiden... halt ihn fest Miklo, dieser verdammte puto..

China hast doch Du rausgekramt........

ich hab dir erklärt, da ich an der Quelle sitz (oft lieg ich auch auf ihr), wie die es sehen.

nicht mehr und weniger.

Kann doch nichts dafür, dass zB Chinesen die türkische Kultur als alles andere als hoch empfindet.

Die Chinesen und das ist das eigentliche Problem empfinden alles außer ihre eigene Kultur als nicht zu hoch dabei zu übersehen, dass sie selbst geknechtet wurden von mächten die sie nie aufhalten konnten.

Mich persönlich interessiert es wenig was ein Han-Chinese für eine Meinung hat. Die Han-Chinesen diskrimminieren seid der Gründung der VR China die Gebiete Manchuko, Turkestan und Tibet. Haben die Tibeter keine Kultur? Die Uiguren keine Kultur? Dürfen nun Hochkulter über weniger Kulturelle herrschen und über sie bestimmen? Wieso konnten wir denn Griechenland über Jahrhunderte hinweg besetzten? Wieso haben die Japaner dessen Kultur in den Augen der Chinesen so mikrig war die Chinesen so lange besetzen können bzw. sogar teile Chinas erobert?

Ihr geht mir mit euren Hochkultur geschwätz sehr auf den Sack denn letzten endes haben diese Hochkulturen mehr als nur angst und können sich selbst nicht mal schützen. Was bringt es überlegen zu sein, wenn du deine Überlegenheit dazu nicht verwenden kannst um die aufzuhalten die dich angreifen?

Es gibt weit mehr Türkisch-Chinesische Mythen als Griechisch-Türkische.

Warum schaltet sich eigentlich kein Admin ein? Ich verstehe das nicht.
In einigen anderen Themen hätten sie schon längst durchgegriffen.

Zurück
Oben