Toruko-jin
Jackass of the Week
Der Thread ist offiziell gefickt.
Sage ich doch...ähm dacht ich mir....drum auch das Beispiel mit den eingewanderten Amerikanern und dessen Interesse an chinesischen Ansichten in Punkto Hochkulturen.Nö, weder möchte ich es raten da ich es ja schon weiß wobei soviel interessant ist selbst nicht mal die Antwort von daher. Keep it up gardas.
Dzeko,es ihr Vatikan,zeig etwas Verständnis...
Es kam ne Doku. Weiß leider nicht mehr wie die heißt. Da fanden sie n grab in China mit m schmuck aus silber. Silber stammt aus China und das Muster auf dem Stück aus Griechenland. Stammt glaub kurz nach Alex. Auch wurden nach Alex Zeiten in China skulpturen menschenähnlicher gestaltet.
Ein deutscher Archäologe vermutet in der Doku auch, dass hellenische Einflüsse da ne Rolle spielten.
geht nur mit Kontakt beider Kulturen. Wenn auch im geringen Masen.
sogar vermutet er, dass die Tarakota (oder so ähnlich) skulpturen davon beeinflusst wurden.
Auch von dieser Theorie erzählten mir die chineschischen Bekannte/Freunde.
Wieso dürfen wir es nicht, gehört dieses "Gotteshaus" nicht uns? Da haben finden ich wir auch recht dies zutun, was die mehrheit möchte in der Türkei oder was am besten ist für dieses Gotteshaus.
Wir reden hier über ein Gebäude das sich in der Türkei befindet auf Türkischem Boden und nicht in Griechenland oder sonst wo.
Sage ich doch...ähm dacht ich mir....drum auch das Beispiel mit den eingewanderten Amerikanern und dessen Interesse an chinesischen Ansichten in Punkto Hochkulturen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen