Die ganze Welt ist griechisch bloß die heutigen Griechen (Albaner/Arvaniten, Slawen, Aromunen/Vlachen, Türken, Perser) nicht.
Die ganze Welt wurde von Griechen gegründet, bloß das heutige Griechenland (von albanischen Arvaniten 1821 befreit und gegründet) nicht
Trauern eigentlich viele Griechen dem Verlust Kleinasiens nach? Ist es ähnlich wie bei den Serben mit der Republik Kosova? Danke.
Ja, viele trauern.
Doch keiner will einen Krieg. Das ist kram der 90er Jahre.
Mittlerweile beobachte ich einen anderen Trend. Immer mehr
wollen sich mit der Türkei versöhnen. Feindbilder sind heute
die USA, Brüssel und die dunklen Mächte ...
Aus meiner Sicht sollte Griechenland ein Staat mit der Türkei werden.
Dachte ich mir schon. Ein Phänomen vieler Balkanesen, das Trauern um "verlorene Gebiete". Frag mal den Deutschen, ob er den Verlust Preussens nachtrauert. Nur so als Gegenbeispiel, wie fest wir uns an die Vergangenheit klammern.Ja, viele trauern.
Doch keiner will einen Krieg. Das ist kram der 90er Jahre.
Mittlerweile beobachte ich einen anderen Trend. Immer mehr
wollen sich mit der Türkei versöhnen. Feindbilder sind heute
die USA, Brüssel und die dunklen Mächte ...
Du gehörst zu den wenigsten, der das wohl unterstützt ...Aus meiner Sicht sollte Griechenland ein Staat mit der Türkei werden.
Nein, also das letzte würde ich mir persönlich nicht wünschen trotz langsamer Annäherung und Freundschaft.
Nikos ist schwer in Ordnung.Jetzt wieder zum Thema...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen