O
onrbey
Guest
Man o man ist das Peinlich .
Was genau ist daran peinlich?
Was genau ist daran peinlich?
Warum Bittet ihr den kein Haus sind doch eure Gebets Brüder?Du findest Menschen die friedlich beten peinlich? Vor allem erkenne ich vor ihrem möglichen Gebetshaus wenn man deutlich guckt ein Hakenkreuz. Eher peinlich, dass Griechenland für diese Menschen kein Haus zu Verfügung stellt.
Ich weiß ja nicht, wie eure Quellen aussehen, weil ihr sie zu 70% nie angibt aber die Türkei ist dieses Bild nicht.
Das sie so in der Öffentlichkeit Betten können sie es nicht in der Moschee ansonsten jedem dem seinem.
Warum Bittet ihr den kein Haus sind doch eure Gebets Brüder?
Könnte Indien sein da galt die Swastika als Glückssymbol .Dieses Bild stammt nicht aus der Türkei. Ich weiß ja nicht in was für einem Land du lebst aber auf unseren Häusern gibt es keine Hakenkreuze und die Menschen vorwiegend Männer tragen bei uns keine Roben.
Könnte Indien sein da galt die Swastika als Glückssymbol .
500 Jahre zurückgebliebene Religion das sagt alles .Geh Regale putzen, du Stricher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen