Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Hellas in der Türkei

attachment.php

Man o man ist das Peinlich .

Was genau ist daran peinlich?

attachment.php

Du findest Menschen die friedlich beten peinlich? Vor allem erkenne ich vor ihrem möglichen Gebetshaus wenn man deutlich guckt ein Hakenkreuz. Eher peinlich, dass Griechenland für diese Menschen kein Haus zu Verfügung stellt.

Ich weiß ja nicht, wie eure Quellen aussehen, weil ihr sie zu 70% nie angibt aber die Türkei ist dieses Bild nicht.

Was genau ist daran peinlich?

Das sie so in der Öffentlichkeit Betten können sie es nicht in der Moschee ansonsten jedem dem seinem.

- - - Aktualisiert - - -

Du findest Menschen die friedlich beten peinlich? Vor allem erkenne ich vor ihrem möglichen Gebetshaus wenn man deutlich guckt ein Hakenkreuz. Eher peinlich, dass Griechenland für diese Menschen kein Haus zu Verfügung stellt.

Ich weiß ja nicht, wie eure Quellen aussehen, weil ihr sie zu 70% nie angibt aber die Türkei ist dieses Bild nicht.
Warum Bittet ihr den kein Haus sind doch eure Gebets Brüder?

Warum Bittet ihr den kein Haus sind doch eure Gebets Brüder?

Dieses Bild stammt nicht aus der Türkei. Ich weiß ja nicht in was für einem Land du lebst aber auf unseren Häusern gibt es keine Hakenkreuze und die Menschen vorwiegend Männer tragen bei uns keine Roben.

Dieses Bild stammt nicht aus der Türkei. Ich weiß ja nicht in was für einem Land du lebst aber auf unseren Häusern gibt es keine Hakenkreuze und die Menschen vorwiegend Männer tragen bei uns keine Roben.
Könnte Indien sein da galt die Swastika als Glückssymbol .

attachment.php

Nimm es so hin, es ist deren Charakter!

Diese islamischen Menschen haben niemals von sich aus Gedanken der freiheitlich-demokratischen Grundordnung entwickelt. Wir schon, vor ca. 3000 Jahren beginnend.

Dazwischen, also zwischen der Religion des Islam und unseren westlichen (hellenischen) Werten, klafft eine Bewußtseinsentwicklung von locker 2500 Jahren auseinander.

Zurück
Oben