Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas in der Türkei

Nein sie ist aus Kreta, heißt eigentlich Europa und wurde ordentlich gepoppt, weiß nicht mehr von wem, ich wars net, seit dem ist sie lesbisch und wohnt auf lesbos und arbeitet in Mykonos als Dorfnutte.

Frag mich nur.

Die Amazonen und Veronika Ferres? Auch Assyrer?

Sigmar Gabriel? Vielleicht Assyrer?

tuerkische-flagge.jpg

Ich darf ja meinen Humor nicht entfalten, wie ich möchte.

Beachte:
Im Wort THEATER ist das Göttliche (THEOS, Deus, Zeus, Gott) enthalten.
Damit wäre Theater, Humor, Sarkasmus etc. für mich Gottesdienst an Dionysos (deutsch: Bewußtsein des Deus).

Ein Moslem hat jedoch nur seine PAROPIDEN und schaut weder links noch rechts, das alles ist ihm fremd, ihm ist die göttliche und befreiende Kultur völlig unbekannt.

Er kann hierzu NICHTS beitragen, nichts eigenes erzeugen, nur konsumieren, und auch das nur minimal, um am Ende auch noch schimpfen, da angeblich Asebie und Atheia (Allah-Lästerei).

Aus meiner Sicht als einer mit einem universellem Bewußtsein (olympischer Glaube) ziemlich rückständig, so richtig zurückgeblieben.
(Beachte, dass das Fernsehen auch Theater darstellt)

aha, jetzt ist also alles was mit "The" anfängt was "Göttliches", und weil im Theater auch mal "Humor, Sarkasmus, etc." vorkommt wird daraus ein Gottesdienst an Dynamikus zusammenphantasiert

Lasse es Dir bitte von einem anderen Griechen erklären, optimaler Weise von keinem christlich-Orthodoxen.

Jedoch, um mit heutigem Vokabular zu schreiben, ist das Theater die Kirche bzw. Moschee des Gottes Dionysos.

Das bedeutet, dass jeder Moslem, soweit er
- fern sieht oder
- ins Theater geht, oder zur Opera,
- den Karneval feiert, eventuell noch maskiert,

den Dienst am Gotte Dionysos erbringt.

Gottesdienst muss also nicht nur das Erheben des Gesäßes bedeuten, oder sich bekreuzigen.
Es geht auch anders.

--> (http://de.wikipedia.org/wiki/Theater_der_griechischen_Antike)
Begonnen hat es mit Chorliedern bei Festen zu Ehren des Gottes Dionysos, den Dionysien, belegt seit 534 v. Chr.

Wir meinen, das ist einfach SPITZE!
Etwas Kultur tut jedem gut.

attachment.php

oben: moslemisches Gebet zu Ehren Allah

thumb_Cuvillies-Theater.jpg

oben: Olympisches Gebet zu Ehren Dionysos.

Zuletzt bearbeitet:
Amphion, gibt es auch atheistische Pferde? Du scheinst dich auszukennen...

Leider hattest Du verdrängt, die Frage zu beantworten, ...
... ob DU den Eid auf die freiheitlich-demokratische Grundordnung ablegen (schwören) würdest.

Bitte beantworten.

Lesenswert:
Das Grundgesetz (Verfassung) ist mit dem Islam nicht vereinbar
(http://www.derwesten.de/staedte/dor...-mit-dem-islam-nicht-vereinbar-id8999059.html)

Zu Deiner Frage oben:
Leider ist diese Frage für Dich nicht zu beantworten, da Du keine Kenntnis darüber hast, was man unter Theismus versteht, folglich auch nicht, was etymologisch korrekt unter A-Theismus.
Darüber kann ich also nur mit jemanden diskutieren, der sich darin auskennt, und nicht nur Zitate aus dem Genozidbuch der Juden und von Menschen verfasste Suren und ähnliches zu zitieren weiss.

Zurück
Oben