Ich hab den Faden verloren....um was geht's gleich wieder?
Gott seit Dank haben wir euch Schlaue Leute .Diese Greichen hier im Forum sind ja sowas von Kaputt in der Birne.
Ach ja, genau Helau liegt im hofnarrengebiet und göbbels war zwar assyrer konnte aber schafkopfen.So genau liegt, den Helau? Muss ja ein Karnevalgebiet sein.
Göbbels war übrigens Assyrer!
Nein sie ist aus Kreta, heißt eigentlich Europa und wurde ordentlich gepoppt, weiß nicht mehr von wem, ich wars net, seit dem ist sie lesbisch und wohnt auf lesbos und arbeitet in Mykonos als Dorfnutte.Wie steht es um Hella von Sinnen? Auch Assyrer?
Nein sie ist aus Kreta, heißt eigentlich Europa und wurde ordentlich gepoppt, weiß nicht mehr von wem, ich wars net, seit dem ist sie lesbisch und wohnt auf lesbos und arbeitet in Mykonos als Dorfnutte.
Frag mich nur.
Ah wa, 5 Cent hat ma allerweil.Wobei das Geschäft diesbezüglich nicht unbedingt ideal zu laufen scheint. Kein Wunder, sowie die aussieht?
Heraclius
Wobei das Geschäft diesbezüglich nicht unbedingt ideal zu laufen scheint. Kein Wunder, sowie die aussieht?
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen