Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas in der Türkei

sehenswuerdigkeit-ephesus-antikes-theater.jpg
index.php

sehenswuerdigkeit-ephesus-antike.jpg

Welche Stadt ist das?
danke
 
Ephesos ist ein Traum. Von den Touristen abgesehen, kann man sich da wirklich in die Antike zurückversetzt fühlen. Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Nachtwanderung durch die Stadt extrem atmosphärisch wäre :77:
 
Hier sprechen die Leute noch richtiges Griechisch,nicht so wie in dem Indoktrinierten Griechenland :lol: welches durch äußere Einflüsse seine wahre Identität verloren hat

Trixie Du nicks verstehen MLK hä :mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben