Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas in der Türkei

Amphion hatte für alles irgendwelche Bekannten (Albaner, Roma, Kurden, ...) mit denen er was nachweisen wollte
 
Amphion hatte für alles irgendwelche Bekannten (Albaner, Roma, Kurden, ...) mit denen er was nachweisen wollte

Selbst wenn ich drei Esel ranhole, die mein Rechenergebnis mit Kopfnicken bestätigen, schwächt das nicht das korrekte mathematische Ergebnis, da es nicht auf solche "Äußerlichkeiten" ankommt, sondern auf den INhalt und Kontext.SO kann also sogar ein Esel was bestätigen, was auch ohne dem gleich wäre.....:) :) :)
 
Für Kostas Martakis sorge ich dafür, dass nur noch Hellas in der Türkei übrig bleibt.
 
sehenswuerdigkeit-ephesus-antikes-theater.jpg
index.php

sehenswuerdigkeit-ephesus-antike.jpg
 
Es stimmt zwar, dass viele Städte einmal griechisch waren bzw. geprägt sind. Aber ursprünglich sind die meisten Städte wohl lydisch / Lykerisch /hethitisch bzw. gehören dem anatolischen Zweig der Indogermanen an , worunter auch die Hethiter fallen. Mit Alexander dem Großen wurden die meisten Städte hellenisiert und der anatolische Zweig der Indogermanen starb im Laufe der Jahrhunderte aus. Man kann davon ausgehen, dass sich die Kulturen untereinander geprägt haben und politische bzw. militärische Bündnisse eingegangen sind ( Mal für die griechischen Stadtstaaten oder auch mal mehr , mal weniger freiwillig mit den Persern bzw. Achämenidenreich). Meine frühesten Kindheitserinnerungen stammen aus einem Besuch in Ephesos :D [h=1][/h]





 
Du kriegst Martakis in jeden Thread rein. Er würde aber von dir erwarten, dass du der Erztürkin über dir kräftig in den Po trittst......

Wenn Kostas Martakis nicht wäre, würde ich sowas niemals in Erwägung ziehen :-k

- - - Aktualisiert - - -

Obwohl Cüneyt Arkın ist 1000000 Mal schöner :-k

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben