Mazedonier/Makedonier
Ellinopaloukar
Ich glaube er hat sich mit der Geige Verspielet dan passiert halt sowas^^
:-({|=Noch mal die Behauptungen von Balkanmensch:
Davor stand:
Warum hast Du es geändert? Entsprach es nicht der Wahrheit? Wurdest Du entlarvt?
:-({|=
lüge nicht.
Hitler hatte mit der Orthodoxie nichts zu tun in Deutschland, sehr wohl mit den Katholiken. Ich sprach immer von den Katholiken.
Junge, du bist so billig, noch billiger geht es schon nicht mehr.
:-({|=Samal willste uns alle Verarschen natürlich schriebst du über die Orthodoxen.Haste dir ein Egentor geschossen hä scheisse gelaufen was^^
Samal willste uns alle Verarschen natürlich schriebst du über die Orthodoxen.Haste dir ein Egentor geschossen hä scheisse gelaufen was^^
Zeig mir doch den alten Link, ich finde in nicht mehr, aber ich bin 100% sicher er hat die Orthodoxen gemeinnt. Es macht ja auch keinen Sinn, wenn man von Athos und den Katholiken spricht...
:-({|=
es wird immer toller hier
Natürlich wird’s immer toller hier, denn langsam kommen wir der Wahrheit näher und bilde dir nicht über die Dankes von unseren moslemischen Brüder was ein.
bist du moslem?
Nein, aber das ist egal. Balkanmensch hat nur soviel Danke erhalten von der, ich sags mal so - andere Seite. Somit fallen ein paar Schäfchen in seinen Bann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen