Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenische Demokratie (Republik) oder Byzanz?

Hiermit darf ich offiziell erkündigen, dass BALKANMENSCH ein LÜGNER und HETZER ist.

@Balkanmensch, dass Du in deinen Artikel orthodoxe Priester gegen Katholiken geändert hast ist schon mal ein Pluspunkt für dich – trotzdem wolltest Du erst Unwahrheiten verbreiten und das macht es auch nicht besser.

Hiermit darf ich offiziell erkündigen, dass BALKANMENSCH ein LÜGNER und HETZER ist.

@Balkanmensch, dass Du in deinen Artikel orthodoxe Priester gegen Katholiken geändert hast ist schon mal ein Pluspunkt für dich – trotzdem wolltest Du erst Unwahrheiten verbreiten und das macht es auch nicht besser.
:-({|=
im Gegensatz zu dir akzeptiere ich jede Meinung. Ob sie inhaltlich richtig ist, das ist eine andere Frage.

Du schreibst "offiziell" - weißt du, wann man sowas sagt?

Ihr lebt nach eurer Bibel als Christen und haltet sie ein,
wir leben nach der griechischen Kultur weiterhin.
Wir wollen doch mal sehen, wer sich durchsetzt.
Die ntwort kennt jeder hier, deswegen diese Unruhe, vor allem in der sog. Kirche.

Die Art und weise wie Du zwischen "IHR und WIR" unterscheidest ist der Punkt der mich beunruhigen kann.
Der Haß den Du mit diesen Unterscheidungen säast ist das eigentliche Problem.

Und lieber Balkanmensch..."IHR" seid doch nur eine verschwindende Minderheit!
Was wollt "IHR" also tun?
Bomben legen?Oder im harmlosesten Fall vielleicht nur ein paar Polizisten verprügeln?
Wie setzt sich eine Minderheit gegen die überwältigende Mehrheit durch?

:help:

Jemand, der schiß hat, sowas zu sagen, der braucht mir gar nichts mehr zu sagen:

"Ja, wenn du Quellen bringen kannst, dann trete ich aus der orthodoxen Kirche aus"

Das oder sowas ähnliches ist ausgeblieben, alles andere hat dich auch nicht eines besseren belehrt, obwohl die Wissenschaft das alles bestätigt hat. Ich habe auch keine Lust mehr, mit Blinden über Farben zu reden.
Ich hatte es gestern bereits einer Kollegin mitgeteilt.

Die Art und weise wie Du zwischen "IHR und WIR" unterscheidest ist der Punkt der mich beunruhigen kann.
Der Haß den Du mit diesen Unterscheidungen säast ist das eigentliche Problem.

Und lieber Balkanmensch..."IHR" seid doch nur eine verschwindende Minderheit!
Was wollt "IHR" also tun?
Bomben legen?Oder im harmlosesten Fall vielleicht nur ein paar Polizisten verprügeln?
Wie setzt sich eine Minderheit gegen die überwältigende Mehrheit durch?

:help:
Ich gebe dir mal die Antwort eines orthodoxen Priesters, eines Freundes, wieder.

"Erst durch Brüssel und dem Verbot der Paßeintragung der Religion haben viele Aufwind gespürt, sich organisiert. Nach unseren Umfragen gibt es bereits zumindest 700.000 Hellenen in ihrer Heimat wieder, und das innerhalb von nur 10 Jahren, und sie werden mehr."

Ich fürchte mich nicht, die Zeit wird so manches aufzeigen.
Lästere du ruhig weiter, es amüsiert mich.

Bei uns Gibt es nich sowas wie "beitreten" "austreten"

ENTWEDER DU GLAUBST ODER DU GLAUBST NICH FERTIG

wir sind keine katholiken oder Protestanten die sowas haben mit dem beitreten udn austreten.

KAI TORA SKASE GIATI MOU EPRIKSES TA ARXIDIA

im Gegensatz zu dir akzeptiere ich jede Meinung. Ob sie inhaltlich richtig ist, das ist eine andere Frage.

Du schreibst "offiziell" - weißt du, wann man sowas sagt?

Ja es ist "offiziell", Du hast selber deinen Artikel geändert und jetzt steht da Katholiken – davor standen Orthodoxe Priester.

Damit hast Du selber deinen Fehler eingesehen und zur Schadensbegrenzung beigetragen.

Aber vergiss nicht, es gab diese Selbe Aussage noch mal von dir und die wurde nicht korrigiert.

Ich gebe dir mal die Antwort eines orthodoxen Priesters, eines Freundes, wieder.

"Erst durch Brüssel und dem Verbot der Paßeintragung der Religion haben viele Aufwind gespürt, sich organisiert. Nach unseren Umfragen gibt es bereits zumindest 700.000 Hellenen in ihrer Heimat wieder, und das innerhalb von nur 10 Jahren, und sie werden mehr."

Ich fürchte mich nicht, die Zeit wird so manches aufzeigen.
Lästere du ruhig weiter, es amüsiert mich.

Kann schon sein..wenn dies der Wille der Mehrheit der Griechen ist,dan soll es so sein.
Allerdings..nachdem Du schon mehrmals hier gelogen hast...warum sollte ich dir glauben das du überhaupt mit einem orthodoxen Priester befreundet bist?
Hast Du irgendwelche Links die deine Behauptungen belegen?
700.000 laut WELCHEN Umfragen?
Der orthodoxen Kirche?
Des Vereins für "Bekenntins zu Zeus"??
Laß mal ein bischen Licht in deine mutigen und sehr gewagten Thesen...

:rolleyes:

Noch mal die Behauptungen von Balkanmensch:

Als die Nazi die Macht ergriffen, wurden sie sofort von den kirchlichen Organisationen unterstützt, über 20.000 katholische Priester dienten den Nazi direkt. In Griechenland haben die Mönche des Athos ihrem "Bruder" Adolf zu seinen Erfolgen gratuliert und ihm jede Unterstützung und viel Glück bei der Realisierung seines Vorhabens gewünscht.

Davor stand:

Als die Nazi die Macht ergriffen, wurden sie sofort von den kirchlichen Organisationen unterstützt, über 20.000 orthodoxen Priester dienten den Nazi direkt. In Griechenland haben die Mönche des Athos ihrem "Bruder" Adolf zu seinen Erfolgen gratuliert und ihm jede Unterstützung und viel Glück bei der Realisierung seines Vorhabens gewünscht.

Warum hast Du es geändert? Entsprach es nicht der Wahrheit? Wurdest Du entlarvt?

Zurück
Oben