Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenische Demokratie (Republik) oder Byzanz?

:-({|=
Die Priester sind zuerst Christen!

Wenn ich dir die Quelle bringe, trittst du aus der orthodoxen Kirche aus?

Genauso habe ich auch damals die Frage gestellt.
Meine Mühe soll sich doch lohnen, oder etwa nicht?

Und ob DU mich Lügner nennst, ist mir, ehrlich gesagt, völlig egal.
Ich habe bereits so viele Quellen eingebracht, und?

Hast du dich etwa schon gerührt? Oder stieg dein Einsichtsvermögen?
Nein, dein letzter Post zeigt es deutlich.
Gehe davon aus, alles, was hier steht, ist belegbar.

Fange schon mal an, mich Lügner zu bezeichnen, denn du wirst weiterhin so bleiben, wie du bisher warst, auch wenn ich die Quelle einbringen sollte.

Weich nicht aus, das Palaber kannst Du dir sparen...ich warte auf eine Quelle!!!

Wenn ich dir die Quelle bringe, trittst du aus der orthodoxen Kirche aus?

Das habe ich schon längst getan!!
:D:app:

Und nein...egal welche Klammotten Du anhast,oder egal was du sagst was Du bist...
Jesus sagt sehr klar das dies Ihm egal ist..falls Du ein Arsch bist,im tempel mit geld handelst kannst Du noch so viele Mönchskutten tragen...Er wird kommen,die Tische voller Geld umstürzen,die falschen Mönche verprügeln und scheien;"Gott ist nicht in diesem Haus!"
Wie bereits geschehen!
;)

Das habe ich schon längst getan!!
:D:app:

Und nein...egal welche Klammotten Du anhast,oder egal was du sagst was Du bist...
Jesus sagt sehr klar das dies Ihm egal ist..falls Du ein Arsch bist,im tempel mit geld handelst kannst Du noch so viele Mönchskutten tragen...Er wird kommen,die Tische voller Geld umstürzen,die falschen Mönche verprügeln und scheien;"Gott ist nicht in diesem Haus!"
Wie bereits geschehen!
;)
rede mit deinem Spiegel über deinen Jesus, nicht mit mir

du weichst hier aus - wo bleibt die Antwort.
Bei so vielen Quellen bist du der alte geblieben, oder?
Soll so bleiben.

Noch mal zur Erinnerung @Balkanmensch

Es geht um:

Als die Nazi die Macht ergriffen, wurden sie sofort von den kirchlichen Organisationen unterstützt, über 20.000 katholische Priester dienten den Nazi direkt. In Griechenland haben die Mönche des Athos ihrem "Bruder" Adolf zu seinen Erfolgen gratuliert und ihm jede Unterstützung und viel Glück bei der Realisierung seines Vorhabens gewünscht.
Bring mir einen Link! Ist das so schwer zu verstehen?

WEICHE NICHT AUS!

meine Haltung steht, gegen die Mauer reden macht für mich keinen Sinn.
Oder hast du gedacht, ich weiche auf, nur weil ich einige witzige Kommentare hier lesen durfte.

Hab ich mir soch gedacht, dass Du Lügst.

Ich habe dich drei mal, darum gebeten mir einen Link zu zeigen und Du kommst mit irgendwelchen Schwachsinn.

Was ist daran so schwer für dich, mir eine Quelle zu zeigen? Du weichst andauernd aus.

Unterlasse das bitte, ich bin fast so alt wie Du, belügen kann ich mich auch selber...

NOCHMAL

Es geht um:

Als die Nazi die Macht ergriffen, wurden sie sofort von den kirchlichen Organisationen unterstützt, über 20.000 katholische Priester dienten den Nazi direkt. In Griechenland haben die Mönche des Athos ihrem "Bruder" Adolf zu seinen Erfolgen gratuliert und ihm jede Unterstützung und viel Glück bei der Realisierung seines Vorhabens gewünscht.

Woher hast Du das? Hat nur dein Hass gesprochen? Dann entschuldige dich wenigstens, wenn Du nicht in der Lage bist Uns zu sagen von wo Du das hast.

Zum vierten mal... WEICH NICHT AUS!

Hab ich mir soch gedacht, dass Du Lügst.

Ich habe dich drei mal, darum gebeten mir einen Link zu zeigen und Du kommst mit irgendwelchen Schwachsinn.

Was ist daran so schwer für dich, mir eine Quelle zu zeigen? Du weichst andauernd aus.

Unterlasse das bitte, ich bin fast so alt wie Du, belügen kann ich mich auch selber...

NOCHMAL

Es geht um:

Woher hast Du das? Hat nur dein Hass gesprochen? Dann entschuldige dich wenigstens, wenn Du nicht in der Lage bist Uns zu sagen von wo Du das hast.

Zum vierten mal... WEICH NICHT AUS!

Ich soll mich bei den Orthodoxen entschuldigen?
Ich danke für diese Aufheiterung.

Nun, wartet mal ab, die Zeit wird so manches an Wahrheit an das Tageslicht bringen, nur, dann müßt ihr die Augen noch fester verschließen.
Es wird richtig lustig.

Ich habe die Überzeugung gewonnen, daß du nicht gut lesen kannst.
Hier noch einmal: Bin frei des Hasses, der würde mein Handeln behindern. Doch will ich mein Werk möglichst fehelrfrei angehen, also bleibe ich frei des Hasses weiterhin.

Ich habe schon mal die Wette angeboten:
Ihr lebt nach eurer Bibel als Christen und haltet sie ein,
wir leben nach der griechischen Religion und Kultur weiterhin.
Wir wollen doch mal sehen, wer sich durchsetzt.
Die Antwort kennt jeder hier, deswegen diese Unruhe, vor allem in der sog. Kirche.

Zurück
Oben