:-({|=
Alles ist historisch nachweisbar.
Ich bin ja nicht so ein Pisser wie Du!
Ich habe den orthodoxen Priestern meine Meinung gesagt, und das gesamte Team des Konsulats saß mit uns am Tisch.
Du denkst wohl, ich bin so ein Arsch wie du?
Nein, ich prüfe erst, und dann treffe ich die Entscheidung.
Ob ich mit dem Konsul vielleicht unter vier Augen das Gespräch hierüber geführt hatte, das gehört nicht hierher.
Was ich sonst noch gemacht habe, daß geht dich einen feuchten Dreck an.
Mit Verrätern des Hellenismus setze ich mich normalerweise nicht am Tisch, daß ich überhaupt mir dir diskutiere, solltest du sehr hoch schätzen.
Ich tue das auch nur, damit die jungen Leser sich ein Bild darüber machen können, wie der Kakodoxe sich heute verhält, in einer Zeit, wo alles nachgeprüft werden kann.
Jetzt, nachdem sie das alles über Wochen und Monate verfolgen konnten, wie ihr Kakodoxe euch mir gegenüber benommen habt, jetzt ist die Zeit reif, daß man einen Sprung macht, in die Zeit, in der es keine Radios, kein TV, kein Telefon, keine Sateliten gab, sondern nur Pferde und Esel, und die Füsse, als einfacher Grieche lebend, auf der grossen Scholle, und Besuch von der christlich-orthodoxen kaiserlichen Killerkommenados erhielt, und sie einem die Frage stellten: Willst du Hellene bleiben, oder nimmst du freiwillig den christlichen Glauben an? Bleibst du Hellene, so wirst du enteignet, du verlierst dein Vermögen, am Ende wirst du geköpft, erhängt, ertränkt, verbrannt, in dem Todeslager Skithopolis umgebracht.
Dieses Bewußtsein hat sich jetzt zu schärfen,
die totale Umsetzung in eine andere Zeit.
Ich ziehe mich nunmehr aus der Diskussion, bzw. Disput zurück.
Die "Psychis Iatrion" (so nannte die von einem christlichen Bischof bestialisch umgebrachte Direktorein Hypatia die griechischen Häuser, die Bibliotheken, stehen jedem Hellenen weit mit offener Tür zur Verfügung.