Was steht nichts im Text?
Dass Du nicht super englisch könntest?
Hmmm, bitte frage hierzu bei einem christlichen Priester an, von ihm würdest Du die Antwort unmittelbar erhalten, die Du wahrscheinlich glauben würdest. Bekämest Du von mir die gleichen Inhalte als Antwort vorgetragen, so gingen diese unter. Diese Erkenntnis habe ich inzwischen gemacht.Dadaş;4106140 schrieb:Im Text steht eigentlich nichts über sein Kleidungsstil.
Das es an die Griechen angelehnt wurde kann man ja schon sehen aber warum schreibst du wie ein Philosoph gekleidet
Weise bin ich nicht, weise sind nur die Götter, die ihrer täglichen Verantwortung uns gegenüber gerecht werden.Kläre mich bitte auf weiser Grieche
Etwas in dieser Richtung habe ich mir gedacht. Tatsächlich überprüft habe ich nur die Frage nach der Aussprache des Namens, ob es als Nike [Náik] oder Nike [Níke] ausgesprochen wird. Und es wird als Nike [Níke] ausgesprichen, das habe ich gewußt.PS: Wusstet ihr das der Schuhhersteller Nike seinen Namen von der Griechischen Göttin Nike entnommen hat und zufälliger weise Sportlichkeit in ihr gebiet fiel macht doch Sinn oder ?
Geilst Du dich an diesen Statuen auf?
Das wird sicher seine Art sein, Respekt zu zeigen.Das würde man eher bei den meisten türkischen Usern vermuten, die Atatürk Denkmäler posten und extra einen Thread darüber haben.
Gehörst du auch dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen