Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenische Denkmale weltweit

Ich habe es dir schon mehrfach und in verschiedenen Versionen erklärt. Wenn du es nicht begreifst, so bist du selber schuld. Die persönliche Ebene ist mir scheißegal, ich kenne dich ja gar nicht. Und wenn du es wirklich beenden wolltest, und nicht ständig wie ein kleiner Knirps dem man den Lolli gestohlen hat flennen würdest, dann hättest du jetzt schon längs die Finger vom Zitierbutton gelassen!

Heraclius
Off Topic, keine Antwort auf den Unsinn mehr.
 
GIF-Big-Bag-of-Popcorn.gif


hahaha wie viele aktiv sind und einfach nur zu sehen^^
 
Kannst du nicht lesen? Du sollst einfach mal die Fresse halten. Ist das so schwer zu verstehen, oder willst du jetzt mit Absicht deinen eigenen nichtsnutzigen Threads mit Spam voll scheißen?

Heraclius

Off Topic, keine Antwort auf den Unsinn mehr.
Es ist mein Thread, ich bitte Dich, hier vorübergehend nicht mehr zu posten, bist Du Dich beruhigt habest.
 
@Heraclius und Amphion,

bitte das per PN besprechen, ihr redet aneinander vorbei.

Gegenseitige Kritik zwischen Griechen nur per PN.
 
Off Topic, keine Antwort auf den Unsinn mehr.




Wenn du sogar zu dumm bist um die einfachsten verbalen Formulierungen zu verstehen, dann solltest du dich nunmal nicht nicht in Dinge mischen, die deine anscheinend bescheidenen kognitiven Fähigkeiten übersteigen.

Aber eben, Scheiße hin oder her, ist hier ja Dein Thread. :lol:


Heraclius
 
light12.jpg

Sieh es ihm nach ...

- - - Aktualisiert - - -

@Heraclius und Amphion,

bitte das per PN besprechen, ihr redet aneinander vorbei.

Gegenseitige Kritik zwischen Griechen nur per PN.
Kritisiert habe ich ihn nicht, nur festgestellt.
Das ist ein Unterschied.

Und ich werde ihn auch nicht kritisieren, da es mir um den Inhalt und nicht den Menschen geht.
 
light12.jpg

Sieh es ihm nach ...

- - - Aktualisiert - - -


Kritisiert habe ich ihn nicht, nur festgestellt.
Das ist ein Unterschied.

Und ich werde ihn auch nicht kritisieren, da es mir um den Inhalt und nicht den Menschen geht.





Du solltest aufpassen wie du mit mir kommunizierst, weil ich lasse mir gewisse Sachen nicht von jedem bieten. Falls du glaubst mich ins lächerliche ziehen zu können, wenn du mir eine Handgranate in den Garten wirfst, so sei darauf gefasst, dass eine Atombombe zurückkommt. Von mir aus können wir es hiermit beenden.

Heraclius
 
Zurück
Oben