Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenische Denkmale weltweit

Was für ein zögerliches Verhalten, von was sprichst du überhaupt? Ich hatte einen Beitrag von dir zitiert. Hab was geschrieben, du hakst nach, ich hab jetzt sicher zum 3. Mal ausgeholt um es umzuschreiben und um es anders zu formulieren, damit auch du es begreifst. Jetzt tust du nochmals so als ob du nicht verstanden hättest, und willst dann dafür die Schuld MIR in die Schuhe schieben ich könne nicht schreiben? :geil:

Aus De_La_Grecos Beitrag entnehme ich, dass er meine Posts verstanden hat. Frag im Zweifelsfall sonst ihn was ich gemeint hatte. Habe echt keinen Bock jeden meiner Beiträge 100 Mal umzudrehen und um den Brei zu schreiben, bloß weil einige hier so tun als ob sie schwer von Begriff seien.


Heraclius

Eine dumme und abgehobene Antwort, hätte nicht sein müssen.
Schau mal, was meine Frage war:

"Natürlich nicht!"

Ah so.
Bist Du überhaupt organisiert in diesem Sinne?
Und nun schau mal nach oben, was Du für eine Antwort gabst.
Daher meine Feststellung Deiner Rumgeeierei.
Du hättest auch schreiben können: "nein, ich bin nicht organisiert", doch muß es bei Dir und manchem anderen ja immer wichtig sein.

Nein, es darf auch mal einfach sein, ohne Wichtigtuerei, ich brauche KEINE Wichtigtuerei.

Aber ich habe es verstanden, dass Du zwar forderst, aber zu geben und beizutragen nicht bereit bist.
Das Übliche des Masseverhaltens der Griechen.

Bin ich gewohnt.
 
Eine dumme und abgehobene Antwort, hätte nicht sein müssen.
Schau mal, was meine Frage war:


Und nun schau mal nach oben, was Du für eine Antwort gabst.
Daher meine Feststellung Deiner Rumgeeierei.
Du hättest auch schreiben können: "nein, ich bin nicht organisiert", doch muß es bei Dir und manchem anderen ja immer wichtig sein.

Nein, es darf auch mal einfach sein, ohne Wichtigtuerei, ich brauche KEINE Wichtigtuerei.

Aber ich habe es verstanden, dass Du zwar forderst, aber zu geben und beizutragen nicht bereit bist.
Das Übliche des Masseverhaltens der Griechen.

Bin ich gewohnt.





Sag mal, willst du einfach nur die Leute sauer machen? Wenn du als Erwachsener nicht in der Lage bist normal zu kommunizieren, dann solltest du dich nochmals im Kindergarten anmelden. Ansonsten halte es einfach so wie der Idiot der dir gerade Danke gegeben hat.

Heraclius
 
Sag mal, willst du einfach nur die Leute sauer machen? Wenn du als Erwachsener nicht in der Lage bist normal zu kommunizieren, so solltest du dich nochmals im Kindergarten anmelden. Ansonsten halte es einfach so wie der Idiot der dir gerade Danke gegeben hat.

Heraclius
Verschone mich bitte mit Deinem Unsinn.
Es gab eine kleine Frage, und eine Nonsensantwort.

Mir wird das alles langsam zu blöd, lies einfach nach und vergewissere Dich selber: Frage ---> Antwort.
 
Verschone mich bitte mit Deinem Unsinn.
Es gab eine kleine Frage, und eine Nonsensantwort.

Mir wird das alles langsam zu blöd, lies einfach nach und vergewissere Dich selber: Frage ---> Antwort.




Nonsensantwort :lol:. Könnten hier ja mal ne Umfrage starten, und bei den Usern nachfragen wer von uns beiden für gewöhnlich die Nonsensantworten gibt.

Willst unbedingt das letzte Wort? Kompliment, wie ein kleiner Hosenpisser aus dem Kindergarten. :facepalm: Wünsche dir recht angenehmen Restabend.


Heraclius
 
Nonsensantwort :lol:. Könnten hier ja mal ne Umfrage starten, und bei den Usern nachfragen wer von uns beiden für gewöhnlich die Nonsensantworten gibt.

Willst unbedingt das letzte Wort? Kompliment, wie ein kleiner Hosenpisser au dem Kindergarten. :facepalm: Wünsche dir recht angenehmen Restabend.


Heraclius

Ich kann mich nur wiederholen: Schau Dir meine Frage an, und Deine Antwort.
Das hat mit "dem letztem Wort haben wollen" nichts zu tun, sowas kenne ich nicht.

Deine Kindereien kann ich nicht verarbeiten, sie sagen mir nichts.
Mir geht es hier und anderswo um den Inhalt, Gefühlsduseleien sagen mir nichts.
 
Ich kann mich nur wiederholen: Schau Dir meine Frage an, und Deine Antwort.
Das hat mit "dem letztem Wort haben wollen" nichts zu tun, sowas kenne ich nicht.

Deine Kindereien kann ich nicht verarbeiten, sie sagen mir nichts.




Wenn du das nicht verarbeiten kannst, dann solltest du an deinem Deutsch arbeiten, vielleicht liegts daran.

So jetzt noch einmal schreiben und du hast das letzte Wort.


Heraclius
 
Ich kann mich nur wiederholen: Schau Dir meine Frage an, und Deine Antwort.
Das hat mit "dem letztem Wort haben wollen" nichts zu tun, sowas kenne ich nicht.

Deine Kindereien kann ich nicht verarbeiten, sie sagen mir nichts.
Mir geht es hier und anderswo um den Inhalt, Gefühlsduseleien sagen mir nichts.
doch amphion, du willst immer das letzte wort haben und immer siehst du dich im recht.
es fällt dir selber garnicht mal mehr auf.......

 
Wenn du das nicht verarbeiten kannst, dann solltest du an deinem Deutsch arbeiten, vielleicht liegts daran.

So jetzt noch einmal schreiben und du hast das letzte Wort.


Heraclius

An meinem Deutsch sollte ich arbeiten?
Nun, würdest Du mich kennen, so hättest Du diesen echten Schwachsinn nicht geschrieben.

Siehst Du, Deine Grenze hast Du erreicht, willst nicht eingestehen, was Du auf eine einfache Frage als Nonsensantwort liefertest, und schon verfällst Du in die Ebene des Persönlichen.

Nein, da mache ich nicht mit.

Erinnerung: meine Frage - Deine Antwort.

Beende es nun, es ist alles Off Topic.

- - - Aktualisiert - - -

doch amphion, du willst immer das letzte wort haben und immer siehst du dich im recht. es fällt dir selber garnicht mal mehr auf.......

Solltest Du mal zu einem Thema Recht haben, so wirst Du mich auch erleben, dass ich neue Erkenntnisse, die von dritter Seite geliefert wurden, gerne aufgreife und in mein Wissensgefüge aufnehme.

Zeige Dich also kühn und teste es aus.
 
An meinem Deutsch sollte ich arbeiten?
Nun, würdest Du mich kennen, so hättest Du diesen echten Schwachsinn nicht geschrieben.

Siehst Du, Deine Grenze hast Du erreicht, willst nicht eingestehen, was Du auf eine einfache Frage als Nonsensantwort liefertest, und schon verfällst Du in die Ebene des Persönlichen.

Nein, da mache ich nicht mit.

Erinnerung: meine Frage - Deine Antwort.

Beende es nun, es ist alles Off Topic.





Ich habe es dir schon mehrfach und in verschiedenen Versionen erklärt. Wenn du es nicht begreifst, so bist du selber schuld. Die persönliche Ebene ist mir scheißegal, ich kenne dich ja gar nicht. Und wenn du es wirklich beenden wolltest, und nicht ständig wie ein kleiner Knirps dem man den Lolli gestohlen hat flennen würdest, dann hättest du jetzt schon längs die Finger vom Zitierbutton gelassen!

Heraclius
 
An meinem Deutsch sollte ich arbeiten?
Nun, würdest Du mich kennen, so hättest Du diesen echten Schwachsinn nicht geschrieben.

Siehst Du, Deine Grenze hast Du erreicht, willst nicht eingestehen, was Du auf eine einfache Frage als Nonsensantwort liefertest, und schon verfällst Du in die Ebene des Persönlichen.

Nein, da mache ich nicht mit.

Erinnerung: meine Frage - Deine Antwort.

Beende es nun, es ist alles Off Topic.

- - - Aktualisiert - - -



Solltest Du mal zu einem Thema Recht haben, so wirst Du mich auch erleben, dass ich neue Erkenntnisse, die von dritter Seite geliefert wurden, gerne aufgreife und in mein Wissensgefüge aufnehme.

Zeige Dich also kühn und teste es aus.
hatte ich schon einige male gemacht.....da hast du schlecht abgeschnitten.
hast du wohl vergessen.....

aber egal, spamen wir den thread jetzt nicht voll.

 
Zurück
Oben