Amphion
Keyboard Turner
Was für ein zögerliches Verhalten, von was sprichst du überhaupt? Ich hatte einen Beitrag von dir zitiert. Hab was geschrieben, du hakst nach, ich hab jetzt sicher zum 3. Mal ausgeholt um es umzuschreiben und um es anders zu formulieren, damit auch du es begreifst. Jetzt tust du nochmals so als ob du nicht verstanden hättest, und willst dann dafür die Schuld MIR in die Schuhe schieben ich könne nicht schreiben? :geil:
Aus De_La_Grecos Beitrag entnehme ich, dass er meine Posts verstanden hat. Frag im Zweifelsfall sonst ihn was ich gemeint hatte. Habe echt keinen Bock jeden meiner Beiträge 100 Mal umzudrehen und um den Brei zu schreiben, bloß weil einige hier so tun als ob sie schwer von Begriff seien.
Heraclius
Eine dumme und abgehobene Antwort, hätte nicht sein müssen.
Schau mal, was meine Frage war:
Und nun schau mal nach oben, was Du für eine Antwort gabst."Natürlich nicht!"
Ah so.
Bist Du überhaupt organisiert in diesem Sinne?
Daher meine Feststellung Deiner Rumgeeierei.
Du hättest auch schreiben können: "nein, ich bin nicht organisiert", doch muß es bei Dir und manchem anderen ja immer wichtig sein.
Nein, es darf auch mal einfach sein, ohne Wichtigtuerei, ich brauche KEINE Wichtigtuerei.
Aber ich habe es verstanden, dass Du zwar forderst, aber zu geben und beizutragen nicht bereit bist.
Das Übliche des Masseverhaltens der Griechen.
Bin ich gewohnt.