Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenische Denkmale weltweit

Ihr seit bald 200 Jahre Unabhängig,sprich kurz nach der französischen Revolution.
Zu was habt ihr positiv beigetragen seit dieser Zeit,ist ne ernste Frage...
Was ist denn das für eine Frage "Zu was habt ihr positiv beigetragen seit dieser Zeit"? Gibt es denn eine Liste der positiven Taten von Ländern in den letzten 200 Jahren?
 
Nix von großer wichtigkeit, alle Länder in dieser Region sind Bedeutunglos heutzutage

Also von meinem Land kann man das nicht sagen,die Türkei scheint sich zügig zu erholen :majaa:
Wirtschaftlich und vor allem als Transitland für mehr als die Hälfte der Rohstoffe dieser Welt ist die Türkei in Zukunft unantastbar,man sind das rosige Aussichten.
Man bedenke,egal wer dumm tut,man kann ihnen sprichwörtlich den Hahn zu drehen..

- - - Aktualisiert - - -

Was ist denn das für eine Frage "Zu was habt ihr positiv beigetragen seit dieser Zeit"? Gibt es denn eine Liste der positiven Taten von Ländern in den letzten 200 Jahren?

Wir haben unsere Unabhängigkeit,das ist das wichtigste gut was wir besitzen.
Wie Vorausschauend Atatürk war,wir sind heute die wichtigste Immobilie auf diesem Planeten :mrgreen:
Jeder braucht uns,und das macht uns unantastbar...
 

1-gtasa01.gif
 
Also von meinem Land kann man das nicht sagen,die Türkei scheint sich zügig zu erholen :majaa:
Wirtschaftlich und vor allem als Transitland für mehr als die Hälfte der Rohstoffe dieser Welt ist die Türkei in Zukunft unantastbar,man sind das rosige Aussichten.
Man bedenke,egal wer dumm tut,man kann ihnen sprichwörtlich den Hahn zu drehen..

- - - Aktualisiert - - -



Wir haben unsere Unabhängigkeit,das ist das wichtigste gut was wir besitzen.
Wie Vorausschauend Atatürk war,wir sind heute die wichtigste Immobilie auf diesem Planeten :mrgreen:
Jeder braucht uns,und das macht uns unantastbar...



Selbstüberschätzung ist net immer gut.
 
Zur griechischen Polis

Die Polis hatte im Durchschnitt um die 30.000 Einwohner, wobei es natürlich auch die Metropolen gab wie Athen mit damals über 500.000 Einwohnern.

Wenn also historisch nachgewiesen werden könne, dass es in der Zeit (siehe Zeitangabe auf der Karte) mind. 1500 hellenische Polis (Städte) gab, und jede Polis im Schnitt 30.000 Einwohner hatte, oder auch nur 20.000, dann macht das eine Menge aus (habe meinen Rechner nicht an).

Das bedeutet, dass diese Menschen natürlich auf ihrem land geblieben sind und weitergelebt haben, wobei sich die politischen Parameter (Machtverhältnisse) sich veränderten: er lebte also nicht mehr in Massalia, sondern in Marseille, und bekam die französische Staatsbürgerschaft (als stark verainfachtes Paradigma).


(die meisten Informationen, auf die ich zugreife, sind solche aus meinem Kreis, da die Kirche kein besonderes Interesse haben kann, die Leistungen des Hellenischen Volkes zu aufzuzeigen, sondern ihr Interesse ist eher das Gegenteil, dass der Grieche sich weiterhin seines natürlichen Charakters entferne und täglich an Moses und Sarah und Abraham bete.

Diese entstaubten alten Kenntnisse und damit griffbereite Informationen häufen sich immer mehr, es ist zu hoffen, dass der Grieche diese nicht nur liest, um sich dann auch auf die Brust zu fäusten, und am darauffolgenden Sonntag in die Kirche läuft, um sich vom christlichen Pfaffen zumüllen zu lassen.)



Frage am Rande an die Griechen:

Kennst Du den Namen Deiner Ur-Ur-(...) Großmutter (die erste Frau gem. Stammbaum des Hellenen)?
--> Wahrscheinlich nicht.

Weißt Du wer die Frau von Adam war?
--> Wahrscheinlich schon.
 
Ihr seit bald 200 Jahre Unabhängig,sprich kurz nach der französischen Revolution.
Zu was habt ihr positiv beigetragen seit dieser Zeit,ist ne ernste Frage...

Ich bitte Dich wir sprechen von griechischen Errungenschaften,nicht von den Imperialisten für die Ihr als Instrument gedient habt :mrgreen:

Muss ich dir jetzt auch noch erklären was du selbst geschrieben bzw. gefragt hast?

Bist wahrscheinlich durch die selbe rhetorische schule wie der hier gegangen.::lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben