G
Gast28183
Guest
Fake News.BlackJack und ZX tragen keine Unterwäsche....
Fake News.BlackJack und ZX tragen keine Unterwäsche....
Jovan geh an deiner Googlerossettenrangliste arbeiten........was hab ich denn schon wieder hiermit zu tun, das du mich erwähnen musst?wieder grundlegend falsch. Ich hoffe du ziehst deine Unterwäsche nicht wie BlackJack falsch herum an oder gar wie achillea und ZX aufm Kopf.
Über seinen Schöpfer kann man nicht spekulieren, sondern nur in interkommunion treten wo man bei der theosis wären.
Dein Tisch kann dich auch nicht erklären, wäre deine Behauptung wahr, könnte BlackJacks Unterhosen ein ganzes Roman schreiben.
- - - Aktualisiert - - -
nicht zu früh freuen dedos
Über seinen Schöpfer kann man nicht spekulieren, sondern nur in interkommunion treten wo man bei der theosis wären.
Jovan geh an deiner Googlerossettenrangliste arbeiten........was hab ich denn schon wieder hiermit zu tun, das du mich erwähnen musst?
Hermes,Zeus,Athene und Artemis.
Beschützt mich vor den Abrahamiten.
Amen.
Du bist so wie ich und blacky ein ungläubiger.
Jovan geh an deiner Googlerossettenrangliste arbeiten........was hab ich denn schon wieder hiermit zu tun, das du mich erwähnen musst?
Doch kann man. Nicht alle Griechen glaubten an die Götter so, wie man heute von „Glauben“ spricht. Die Wörter sind unterschiedlich besetzt, die verwendet wurden. Wie geschrieben: Es gab kein alles umfassendes Dogma.
Mehr dazu: https://ofterdingenandkropotkin.wordpress.com/2010/04/26/nomizein-tous-theous/
Hermes,Zeus,Athene und Artemis.
Beschützt mich vor den Abrahamiten.
Amen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen