Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenischer Polytheismus Heute

wieder grundlegend falsch. Ich hoffe du ziehst deine Unterwäsche nicht wie BlackJack falsch herum an oder gar wie achillea und ZX aufm Kopf.

Über seinen Schöpfer kann man nicht spekulieren, sondern nur in interkommunion treten wo man bei der theosis wären.

Dein Tisch kann dich auch nicht erklären, wäre deine Behauptung wahr, könnte BlackJacks Unterhosen ein ganzes Roman schreiben.

- - - Aktualisiert - - -

nicht zu früh freuen dedos
Jovan geh an deiner Googlerossettenrangliste arbeiten........was hab ich denn schon wieder hiermit zu tun, das du mich erwähnen musst?

Du bist so wie ich und blacky ein ungläubiger.

Das hättest du gerne

Jovan geh an deiner Googlerossettenrangliste arbeiten........was hab ich denn schon wieder hiermit zu tun, das du mich erwähnen musst?

Ich mach nur ein paar spässchen, wasn jetzt schon wieder

Doch kann man. Nicht alle Griechen glaubten an die Götter so, wie man heute von „Glauben“ spricht. Die Wörter sind unterschiedlich besetzt, die verwendet wurden. Wie geschrieben: Es gab kein alles umfassendes Dogma.

Mehr dazu: https://ofterdingenandkropotkin.wordpress.com/2010/04/26/nomizein-tous-theous/

Zeus ich habe schon in vorigen Posts erklärt, dass der polytheismus nur ein Abbild von sich selbst ist und nichts mit Gott der ist (seiner Natur nach) zu tun hat. Was sollen also diese billige Spielchen?

- - - Aktualisiert - - -

Hermes,Zeus,Athene und Artemis.
Beschützt mich vor den Abrahamiten.
Amen.

schieb dir nen Finger im po, das ist sogar nützlicher.

Zurück
Oben