Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herceg-Bosna

HB legitim?

• Hb zlocinacka tvorevina

Stimmen: 16 42,1%
  • HB legitimna ceznja hrvatskog naroda

Stimmen: 20 52,6%
  • hercegovci i udbasi krivi sto granica ndh nije na drini

Stimmen: 2 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    38
Das kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das jemand wirklich wünscht ... wenn hier Sprüche und Drohungen abgelassen werden heißt das noch garnichts
es gibt bestimmt verrückte die sich das wünschen.....aber zum glück nur wenige.

- - - Aktualisiert - - -

Wir haben mehr erreicht als man uns zugetraut hätte. Jetzt wollen wir mehr. Sieh es ein, ihr seid auf dem absteigendem Ast. Habt ja noch Kroatien mit viel Meer.
bosna i hercegovina gehört allen die bosnier und hercegoviner sind...egal welchen glauben sie haben.

Ja es gehört allen Bosnier die das Land akzeptieren, aber nicht denen die es negieren, nicht daran teilnehmen, es boykotieren, blockieren, irgendwelchen Nachbarländern anschließen möchten oder am seinen eigenen Landsleute schlechtes wünschen oder gar am liebsten abmurcksen würden.

OK, ignoriert mich weiter ........
Auch wenn ich einen doofen Streit hatte mit ALLISSA, fragt Sie mal bezueglich meiner Gastfreundschaft! Wenn Ihr keinen Bock habt auf SARAJEVO oder mich?? Das halte ich aus, nema problema ;)

Irgendeine Reaktion erwarte ich schon! Adresse, Telefonnummer per PN, hole Euch vom Flieger ab ;) Hajde :-)

Ach so....du beziehst deine Kenntnisse aus Kriegszeiten.....in der keine Kirchen geplündert wurden und keine Menschen umgebracht wurden,weil sie Christen waren.....
Die Herceg Bosna wird es nicht geben...die Hercegovina ist realistischer

Die Hercegovina ist inwiefern realistischer, bzw. die besteht nicht nur aus mehrheitlich von Kroaten bewohnten Städten/Örtern (Stolac, Siroki Brijeg, Ljubuski, Posusje etc.) - die Serben/Bosniaken bilden in gewissen Städten die Mehrheit (Nevesinje, Trebinje, Konjic, Jablanica etc.). Inwiefern würdest du dann dieses Problem lösen, wenn du explizit von "Hercegovina" sprichst?

Auch wenn ich einen doofen Streit hatte mit ALLISSA, fragt Sie mal bezueglich meiner Gastfreundschaft! Wenn Ihr keinen Bock habt auf SARAJEVO oder mich?? Das halte ich aus, nema problema ;)

Irgendeine Reaktion erwarte ich schon! Adresse, Telefonnummer per PN, hole Euch vom Flieger ab ;) Hajde :-)

mich würde in sarajevo einer der örtlichen unterwelt grössen in nem nagel neuen porsche abholen und mir die besten clubs der stadt zeigen wenn ich runter fliegen würde ohne dich jetzt irgendwie in der nahrungskette beim plankton einzustufen............. :wrestl:

habe ich auch nie gesagt das du nicht gastfreundlich bist.....das bist du, sehr sogar.

Zurück
Oben