DZEKO
Besa Bese
Das mag für Bosnien gelten,aber sicher nicht für die Hercegovina....
Grad in der Herzegowina. In Bosnien gabs ja eine Lektion.
Das mag für Bosnien gelten,aber sicher nicht für die Hercegovina....
Na also....da haste doch deine Antwort für die Zukunft der Region...
Grad in der Herzegowina. In Bosnien gabs ja eine Lektion.
Was denn ? Der Bau der 100sten Moschee ?
die kroaten und serben wollen es nicht. du weisst selber wieviele streitgespräche es deswegen hier gab.....sie sehen sich als kroaten und serben.....bilde mir ein hier im forum gelernt zu haben das es in bosnien ein volk gibt....mit verschiedenen glaubensrichtungen....
Grahic, als deutscher mag dich jeder unten.
Bald seid ihr nur noch um die 8%, wie aufm Serviertablett.
Nein, er sprach auch nicht in erster Linie von Gastfreundlichkeit sondern, kurz gesagt, dass du übertreibstWas er nicht versteht ist, das ich nicht von Gastfreundlchkeit rede, die nebenbei die beste ist, egal ob Serbe, Kroate oder Bosniake. Und als Deutscher der unten als Besucher ist, wird einem sowas nicht reingedrückt. Das Problem ist das er sich nicht in die Haut von einem anderen versetzten kann und sowas dann natürlich nicht mitkriegt.
Was er nicht versteht ist, das ich nicht von Gastfreundlchkeit rede, die nebenbei die beste ist, egal ob Serbe, Kroate oder Bosniake. Und als Deutscher der unten als Besucher ist, wird einem sowas nicht reingedrückt. Das Problem ist das er sich nicht in die Haut von einem anderen versetzten kann und sowas dann natürlich nicht mitkriegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen