Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herceg-Bosna

HB legitim?

• Hb zlocinacka tvorevina

Stimmen: 16 42,1%
  • HB legitimna ceznja hrvatskog naroda

Stimmen: 20 52,6%
  • hercegovci i udbasi krivi sto granica ndh nije na drini

Stimmen: 2 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    38
Grahic, als deutscher mag dich jeder unten.

Was er nicht versteht ist, das ich nicht von Gastfreundlchkeit rede, die nebenbei die beste ist, egal ob Serbe, Kroate oder Bosniake. Und als Deutscher der unten als Besucher ist, wird einem sowas nicht reingedrückt. Das Problem ist das er sich nicht in die Haut von einem anderen versetzten kann und sowas dann natürlich nicht mitkriegt.

Was er nicht versteht ist, das ich nicht von Gastfreundlchkeit rede, die nebenbei die beste ist, egal ob Serbe, Kroate oder Bosniake. Und als Deutscher der unten als Besucher ist, wird einem sowas nicht reingedrückt. Das Problem ist das er sich nicht in die Haut von einem anderen versetzten kann und sowas dann natürlich nicht mitkriegt.
Nein, er sprach auch nicht in erster Linie von Gastfreundlichkeit sondern, kurz gesagt, dass du übertreibst

Lieber SPLIFF, nun unterschaetzt Du mich ein wenig! Nach acht Jahren habe ich hier unten mehr Freundschaften geschlossen als ich je in DEU hatte, da kannst Du Dich gerne von ueberzeugen, und bei meinen Freunden und meinem Neandertalserbobasanskikroatisch wuerdest Du Dich kaputtlachen, aber ich/wir kommen sehr gut klar :-) :-)
Ich werde sicher net als BESUCHER betrachtet, und meine penetrante Art fuehrt geradwegs dazu, dass man mir die Meinung sagt, was ich will und gut finde ...
Wird Zeit das Du herkommst!!
PS: meinst Du ich haette 13 Monate als Landvermesser in AFG ueberlebt mit ner dummdreisten Urlaubermentalitaet?? Hehe pozdrav ;)

Zurück
Oben