Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herceg-Bosna

HB legitim?

• Hb zlocinacka tvorevina

Stimmen: 16 42,1%
  • HB legitimna ceznja hrvatskog naroda

Stimmen: 20 52,6%
  • hercegovci i udbasi krivi sto granica ndh nije na drini

Stimmen: 2 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    38
die kroaten und serben wollen es nicht. du weisst selber wieviele streitgespräche es deswegen hier gab.....sie sehen sich als kroaten und serben.

...wenn ich sage ich bin ein huhn mit pferdekopf....bin ich dann ein huhn mit pferdekopf weil ich es sage oder bin ich trotzdem ein mensch?!....also entweder katholische bosnier oder kroaten....

alles experten hier.....wenn ihr alle solch experten seid dann löst doch die probleme da.....friedlich.
die menschen die da leben haben ganz bestimmt keine lust auf eine wiederholung der greueltaten.
man kann immer probleme lösen wenn man sich gegenseitig respektiert und kompromisse sucht.....ihr würdet aber am liebsten sehen wenn da wieder zu waffen gegriffen würde.....pfui

Siroki Brijeg wurde sogar Vedran Puljic als Mitglied der Anhänger des FK Sarajevos der Horde Zla umgebracht. Wohlgemerkt mit einer Pistole. Der Täter Oliver Knezeovic hat sich freiwillig ergeben und die Polizei hat ihn nach dem Verhör die Gelegenheit gegeben abzuhauen. Seitdem wurde er nie wieder gefasst noch "gesehen".
Vedran Puljic hatte ironischer weise einen katholisch-kroatisch Hintergund. Es gab schon viele einander treffen von Hooligans auf der Welt aber natürlich in BiH, aber noch nie wurde ein Hooligan gezielt getötet. In Sarajevo war sogar neulich die Torcida aus Kroaten, klar gabs da ne Massenschlägerei, aber keine kam auf die Idee jemand da gezielt mit ner Waffe zu töten.

alles experten hier.....wenn ihr alle solch experten seid dann löst doch die probleme da.....friedlich.
die menschen die da leben haben ganz bestimmt keine lust auf eine wiederholung der greueltaten.
man kann immer probleme lösen wenn man sich gegenseitig respektiert und kompromisse sucht.....ihr würdet aber am liebsten sehen wenn da wieder zu waffen gegriffen würde.....pfui
Das kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das jemand wirklich wünscht ... wenn hier Sprüche und Drohungen abgelassen werden heißt das noch garnichts

Hast (leider) net ganz Unrecht ;-( Wenn man so etwas mal selbst erlebt hat, sieht man es anders, bei mir ist das jedenfals so ... pozdrav ;)

Siroki Brijeg wurde sogar Vedran Puljic als Mitglied der Anhänger des FK Sarajevos der Horde Zla umgebracht. Wohlgemerkt mit einer Pistole. Der Täter Oliver Knezeovic hast sich freiwillig ergeben und die Polizei hat ihn nach der Verhör die Gelegenheit gegeben abzuhauen. Seitdem wurde er nie wieder gefasst noch "gesehen".
Vedran Puljic hatte ironischer weise einen katholisch-kroatisch Hintergund. Es gab schon viele einander treffen von Hooligans auf Welt aber in BiH, aber noch nie wurde ein Hooligan gezielt getötet. In Sarajevo war sogar neulich die Torcida aus Kroaten, klar gabs da ne Massenschlägerei, aber keine kam auf die Idee jemand da gezielt mit ner Waffe zu töten.
Also da jetzt bescheuerte Hooligans als Maßstab zu nehmen ...

Leute fahrt mal zum Spiel DRESDEN - LEIPZIG das ist WWII Kacke gegen ...
Im Ernst, jeder kehre auerst vor der eigenen Haustuere, da liegt genug Dreck!! Waere mal ein Anfang ;)

Was ist mit meiner Einladung????

Zurück
Oben