Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herceg-Bosna

HB legitim?

• Hb zlocinacka tvorevina

Stimmen: 16 42,1%
  • HB legitimna ceznja hrvatskog naroda

Stimmen: 20 52,6%
  • hercegovci i udbasi krivi sto granica ndh nije na drini

Stimmen: 2 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    38
Hat keiner geschrieben. Ich bin sehr dafür, dass jeder sich so definiert, wie er das möchte. Aber man kann sich auch in BiH als Kroate/Serbe definieren und trotzdem den Gesamtstaat stärken, anstatt mit irgendwelchen Extrawürsten und absurden Forderungen jegliches Vorankommen zu blockieren. DAS ist für mich das lächerliche, und nicht wenn jemand sagt "Ich bin Kroate/Serbe aus BiH".
Diesen Punkt beziehe ich gar nicht auf dich, aber du kannst ja nicht ernsthaft sagen, dass es kein solches Phänomen gibt. Gibt viele die negieren ja die Existenz von Kroaten und Serben in BiH. Sind ja in ihren Augen bloß katholische oder orthodoxe Bosnier, die es bloß nicht akzeptieren wollen. :^^:

i

zum thema....herceg bosna ja aber nur wenn die rs einen ausgang ans meer bekommt....!

Kein Thema Balegija :lol: ,LKW weise .

morskasol-sitna-lg.jpg

Diesen Punkt beziehe ich gar nicht auf dich, aber du kannst ja nicht ernsthaft sagen, dass es kein solches Phänomen gibt. Gibt viele die negieren ja die Existenz von Kroaten und Serben in BiH. Sind ja in ihren Augen bloß katholische oder orthodoxe Bosnier, die es bloß nicht akzeptieren wollen. :^^:

ja, das gibt es, und das finde ich wiederum lächerlich. Ich will von dieser Seite auch nicht Türkin genannt werden, weil ich keine bin. Und wenn sie sich nicht als Bosnier sehen, ist das genauso zu akzeptieren. Man braucht niemandem irgendeine Identität aufzwingen.

Zurück
Oben