Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herceg-Bosna

HB legitim?

• Hb zlocinacka tvorevina

Stimmen: 16 42,1%
  • HB legitimna ceznja hrvatskog naroda

Stimmen: 20 52,6%
  • hercegovci i udbasi krivi sto granica ndh nije na drini

Stimmen: 2 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    38
Mann kann nicht 3 Kinder in 1 Zimmer reinsetzen und denen sagen ,die sollen lernen für gute Zensuren ,das wird nichts ,weil sich 1-2 immer streiten würden :lol:

Jedes Kind muss 1 eigenes Zimmer bekommen ,um gute Ergebnisse zu liefern ,so ist es auch mit BiH der Fall .

man kann sie zu effektiver Gruppenarbeit zwingen :greco:

Hier freut sich doch keiner, dass der Sender nicht bewilligt wurde, sondern, dass einige sich (auch in anderen Threads) total drüber aufgeregt haben, dass der Sender nicht bewilligt wurde, und dies als Beweis dafür gewertet wird, wie unterdrückt Kroaten doch in BiH sind.

Und ja, ich hab deinen Beitrag so interpretiert, dass du auch zu denen gehörst.:) Tut mir leid, falls es nicht so sein sollte.
Keine Ahnung in welchem Thread was gesagt wurde. Habe nicht in jedem immer alles gelesen.

Ich bin nicht aus BiH und fühle mich daher auch gar nicht unterdrückt, weil iwelchen Kroaten dort etwas nicht bewilligt wird. Sehe auch keinen Grund dazu mich in die Angelegenheiten von einem anderen Staat einzumischen, ist die Sache der Einwohner dort (egal ob Bosniake, Kroate oder Serbe). Finde es nur toll, wie jeder der aus BiH ist und sich als Kroate/Serbe sieht, ein komplexbeladener Mensch ist, der sich mit seiner Nationalität ein fehlendes Identitätsbild ersetzen will. :^^:

Aber musst dich nicht entschuldigen, übers Internet interpretiert jeder mal etwas anders, als es gemeint ist. :bibi:

Keine Ahnung in welchem Thread was gesagt wurde. Habe nicht in jedem immer alles gelesen.

Ich bin nicht aus BiH und fühle mich daher auch gar nicht unterdrückt, weil iwelchen Kroaten dort etwas nicht bewilligt wird. Sehe auch keinen Grund dazu mich in die Angelegenheiten von einem anderen Staat einzumischen, ist die Sache der Einwohner dort (egal ob Bosniake, Kroate oder Serbe). Finde es nur toll, wie jeder der aus BiH ist und sich als Kroate/Serbe sieht, ein komplexbeladener Mensch ist, der sich mit seiner Nationalität ein fehlendes Identitätsbild ersetzen will. :^^:

Aber musst dich nicht entschuldigen, übers Internet interpretiert jeder mal etwas anders, als es gemeint ist. :bibi:

Hat keiner geschrieben. Ich bin sehr dafür, dass jeder sich so definiert, wie er das möchte. Aber man kann sich auch in BiH als Kroate/Serbe definieren und trotzdem den Gesamtstaat stärken, anstatt mit irgendwelchen Extrawürsten und absurden Forderungen jegliches Vorankommen zu blockieren. DAS ist für mich das lächerliche, und nicht wenn jemand sagt "Ich bin Kroate/Serbe aus BiH".

ich wollt antworten und hau dem handkasper n dank rein ....wollt mir die hand abhacken.....euch auch schon mal passiert?

zum thema....herceg bosna ja aber nur wenn die rs einen ausgang ans meer bekommt....!

Hat keiner geschrieben. Ich bin sehr dafür, dass jeder sich so definiert, wie er das möchte. Aber man kann sich auch in BiH als Kroate/Serbe definieren und trotzdem den Gesamtstaat stärken, anstatt mit irgendwelchen Extrawürsten und absurden Forderungen jegliches Vorankommen zu blockieren. DAS ist für mich das lächerliche, und nicht wenn jemand sagt "Ich bin Kroate/Serbe aus BiH".

Dann schafft die RS ab :D und die Kroaten bleiben ruhig .

Zurück
Oben