Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herceg-Bosna

HB legitim?

• Hb zlocinacka tvorevina

Stimmen: 16 42,1%
  • HB legitimna ceznja hrvatskog naroda

Stimmen: 20 52,6%
  • hercegovci i udbasi krivi sto granica ndh nije na drini

Stimmen: 2 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    38
dann sollen die Kroaten in BiH doch Spenden sammeln, sehe nich ein, wieso auch nur ein einziger Nichtkroate einen einzigen Cent dafür hergeben sollte, bei 1. DEM ständigen Geldgeschlucke des Staates, 2. wenn es HRT samt irgendwelcher anderer Sender gibt (meine Eltern gucken auch HRT2 und HRT3, gibt also ne ganze Reihe).
Aber das sind Kroatien-kroatische (:lol:) Sender, wenn man Pech hat, senden die garnichts über kroatische Belange in BiH

Eigenen Staat ??,warum dies ,es sollte schon in BiH konstitutiv bleiben ,aber Entitätsmäßig eigenständig und autonomieberechtigt innerhalb BiH

Es sollte halt stehen ,Bosniaken Muslime,Kroaten und Serben haben eigene Entitäten und Punkt .

Die Serben müssten dafür einige Gebiete abgeben ,aber dafür dürfen die sich weiterschimpfen wie bis jetzt (oder so ähnlich)

Sowas von rückständig. Die einzelnen Völker haben schon genug Rechte, eigene Parteien usw. Man sollte lieber daran arbeiten, dass dieser Nationalitäten-Schwachsinn wieder in den Hintergrund rückt, auch wenn es derzeit utopisch scheinen mag. Nur so ist eine wirtschaftliche und politische Weiterentwicklung BiHs möglich.

Zuletzt bearbeitet:
FTV ist der Föderationskanal der für beide da ist. Alles andere können die haben aber Privat bitte.

Aber das sind Kroatien-kroatische (:lol:) Sender, wenn man Pech hat, senden die garnichts über kroatische Belange in BiH

hahahahahaha oooooj :lol: oh Gott, jetzt muss ich wirklich lachen. Ok, wie gesagt, ich weiß nicht, wieviel % Kroaten derzeit in BiH leben, wenn sie das Geld für einen solchen Sender auftreiben, sollen sie ihn kriegen. Vielleicht interessiert sich ja auch Cro dafür, glaub ich aber eher weniger. Wenn nicht, dann finde ich, Pech gehabt, es gibt tausende anderer Prioritäten, wie man Steuergelder ausgeben kann, zb für neue Anzüge für Dodik.

Die Aufteilung RS-FBiH ist ja nicht schon korrupt, ineffizient und geldschluckend genug, lasst es uns noch mit nem dritten Teil verkomplizieren. Niemand denkt an die Gesamtheit und ans Wohlergehen des Kollektivs, zbog toga ce ta drzava ici u picku materinu.

vieleicht sind zwei von drei einfach nicht an einem kollektiv interessiert? ich kann mich auch irren :)

Zurück
Oben