Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herceg-Bosna

HB legitim?

• Hb zlocinacka tvorevina

Stimmen: 16 42,1%
  • HB legitimna ceznja hrvatskog naroda

Stimmen: 20 52,6%
  • hercegovci i udbasi krivi sto granica ndh nije na drini

Stimmen: 2 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    38
Geht mir doch nicht um den Fernsehsender. Was die sich anschauen ist ihre Sache. Mir gehts darum, wie die Kroaten wegen einem blöden Pickerl (auf dem Herceg-Bosna steht) zu komplexbeladenen Einwohnern BiH's degradiert werden, aber die anderen selber wegen einem Fernsehsender, der nicht bewilligt wurde, direkt eine Erektion bekommen. Zum Glück zeigt dieses Verhalten, wie frei von Komplexen doch alle außer den Kroaten dort sind :^^:
Gehöre ich zu diesen oder wieso schreibst du es mir? O:)

Hier freut sich doch keiner, dass der Sender nicht bewilligt wurde, sondern, dass einige sich (auch in anderen Threads) total drüber aufgeregt haben, dass der Sender nicht bewilligt wurde, und dies als Beweis dafür gewertet wird, wie unterdrückt Kroaten doch in BiH sind.

Und ja, ich hab deinen Beitrag so interpretiert, dass du auch zu denen gehörst.:) Tut mir leid, falls es nicht so sein sollte.

Mann kann nicht 3 Kinder in 1 Zimmer reinsetzen und denen sagen ,die sollen lernen für gute Zensuren ,das wird nichts ,weil sich 1-2 immer streiten würden :lol:

Jedes Kind muss 1 eigenes Zimmer bekommen ,um gute Ergebnisse zu liefern ,so ist es auch mit BiH der Fall .

Zurück
Oben