Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herceg-Bosna

HB legitim?

• Hb zlocinacka tvorevina

Stimmen: 16 42,1%
  • HB legitimna ceznja hrvatskog naroda

Stimmen: 20 52,6%
  • hercegovci i udbasi krivi sto granica ndh nije na drini

Stimmen: 2 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    38
ja , eben das ist schon mal mehr Wert als Minderhietenstatus..

Von Papier(deklarativ)nutzt das keinem Kroaten etwas wirklich .

Die Federacija Clan nutzt diese Pat Position der Kroaten geschickt aus ,um die zu bremsen in ihren Bestrebungen .

Das macht meistens die bosniakische Politik ,BiH Muslime hätten glaube ich gar nichts dagegen,dass Kroaten 3 Entität bekommen .

Die haben einen. FTV, HRT muss reichen läuft schon so genug scheisse da unten im Tv da brauchts nicht mehr.

Die Aufteilung RS-FBiH ist ja nicht schon korrupt, ineffizient und geldschluckend genug, lasst es uns noch mit nem dritten Teil verkomplizieren. Niemand denkt an die Gesamtheit und ans Wohlergehen des Kollektivs, zbog toga ce ta drzava ici u picku materinu.

Was hat es mit dem Fernsehsender auf sich, was genau wird da verweigert? Ich meine, eine private TV-Station kann kaum verboten werden, wenn sich eine Betreiberfirma findet? Ich denke mal es geht um einen lokalen Sender, da taugt HRT als Ersatz wohl nicht viel.

Was hat es mit dem Fernsehsender auf sich, was genau wird da verweigert? Ich meine, eine private TV-Station kann kaum verboten werden, wenn sich eine Betreiberfirma findet? Ich denke mal es geht um einen lokalen Sender, da taugt HRT als Ersatz wohl nicht viel.

Ich denke, es geht um einen öffentlich-rechtlichen Sender, der von Steuergeldern finanziert wird.

Zurück
Oben