Hab ich vorhin eben gesagt ,dann muss es mit dem Dodrk verhandelt werden .
Er hat ja schon öffters mal sowas angedeutet,dass er bereit wäre die Kroaten zu unterstützen .
Ist zwar Handel mit einem Täufel ,aber irgendwie muss man aus der Hölle weg .
E sad ga pretjera..
Infor mir dich doch einfach selbst, es gab letztens ein Urteil darüber das die Verweigerung unrechtens war/ist.
Ich behalte mein Tempo bei, nur das nötigste und suche jetzt keine Quelle für andere.
Du weißt es also nicht, wohl alles nur Hörensagen ...Infor mir dich doch einfach selbst, es gab letztens ein Urteil darüber das die Verweigerung unrechtens war/ist.
Ich behalte mein Tempo bei, nur das nötigste und suche jetzt keine Quelle für andere.
Onda nista ,zbogom Bosno odoh ja u SarajevoDodik ist gewillt wenn er sich davon was erhofft, denke die Kroaten machen da nicht mit, find ich auch gut so.
Sto trepces ko vrana na jugovinu
Aber den haben sie doch. Wir wollen auch Dzihad Tv und bekommen den net.
spätestens dann heisst es stiefel anziehen........ :
Wer will dzihad tv? Erwähne doch das du in Namen von Piere Vogel und nicht Bosnien sprichst.
Danke
Junuz_Đipalo;3731598 schrieb:eeee ljuudiii, eee, alooo, čujeeete, ubr'o čoek novi fazon, poštapal'cu, eeee.
paše ti odgovor na moj upis ko što i pečeno prase paše u teheran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen