Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herceg-Bosna

HB legitim?

• Hb zlocinacka tvorevina

Stimmen: 16 42,1%
  • HB legitimna ceznja hrvatskog naroda

Stimmen: 20 52,6%
  • hercegovci i udbasi krivi sto granica ndh nije na drini

Stimmen: 2 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    38
Hab ich vorhin eben gesagt ,dann muss es mit dem Dodrk verhandelt werden ;).

Er hat ja schon öffters mal sowas angedeutet,dass er bereit wäre die Kroaten zu unterstützen .

Ist zwar Handel mit einem Täufel ,aber irgendwie muss man aus der Hölle weg .

Will mich bei euren angelegenheiten nicht einmischen aber lebst du in Bosnien das du denkst es ist die Hölle?

Würde es zum Krieg kommen wenn die Hercegowina sich Kroatien anschliesst?

ima neki džihad radio, materemi, ja u zenci i tražin neke narodnjake na radiju, nešto ono što dira u dušu. i neš vjerovat, e, prolazim kraj islamskog centra, neki garavi bradonja stoji ispred, ja gledam u njega, on u mene i ono nađe onaj autosken neku radiju stanicu, stane, kad ono - nešto vako كيبورد عربي انجليزي. kolač te jebo, reko, znao sam da sam kod busovače trebo skrenut ljevo, ja prošišo do afganistana.

Diesen Punkt beziehe ich gar nicht auf dich, aber du kannst ja nicht ernsthaft sagen, dass es kein solches Phänomen gibt. Gibt viele die negieren ja die Existenz von Kroaten und Serben in BiH. Sind ja in ihren Augen bloß katholische oder orthodoxe Bosnier, die es bloß nicht akzeptieren wollen. :^^:
ja

Will mich bei euren angelegenheiten nicht einmischen aber lebst du in Bosnien das du denkst es ist die Hölle?

Würde es zum Krieg kommen wenn die Hercegowina sich Kroatien anschliesst?

Arkadash ;),ich habe nicht behauptet Hercegovina soll nach Kroatien ,es soll nur kroatisch heissen und kroatische institutionen beinhalten ,mehr nicht ,Punkt aus.

Zurück
Oben