Allissa
BOSANSKA BOSANKA
am besten ihr haut ab zu dodik.....Arkadash ,ich habe nicht behauptet Hercegovina soll nach Kroatien ,es soll nur kroatisch heissen und kroatische institutionen beinhalten ,mehr nicht ,Punkt aus.
am besten ihr haut ab zu dodik.....Arkadash ,ich habe nicht behauptet Hercegovina soll nach Kroatien ,es soll nur kroatisch heissen und kroatische institutionen beinhalten ,mehr nicht ,Punkt aus.
am besten ihr haut ab zu dodik.....
Rovare sve oko mene nesto sam im zapao za oko ,da nisu oni sa duginim bojama ,sunca im njihova .
Du hättest ja kurz schreiben können, was drin steht, wenn BJ dich nach einer Quelle gefragt hätte, wäre es ja auch möglich gewesen im Nachhinein so zu antworten, wie du es gemacht hast. Aber gut, das ist jetzt auch egal.
Aber was für Totschlag-Argumente? Wenn irgendeiner was haben, und ich frage nach dem Grund ist das ja wohl kein Totschlagargument.
Haben sie ja schon vor. Mit Dodik absprechen und so...erinnert mich an was....
Was reitet ihr so darauf ,wie die Pferde auf einer Wursttheke .
Kampfposter hat recht ,habe auch in Fernsehen OBN gesehen ,wo es diskutiert wurde ,dass den Kroaten nach dem BiH Gesetz ein eigener Sender zusteht .
Nur ,da heben die Merheitsparteien dieses Gesetz blockiert und da kann man nichts machen .
am besten ihr haut ab zu dodik.....
Wie heisst den der bosniakische Sender eigentlich?
Aber wenn es in der Verfassung so steht wie kampfposter sagt, können keine Parteien es mal eben blockieren (ohne die Verfassung zu ändern)Was reitet ihr so darauf ,wie die Pferde auf einer Wursttheke .
Kampfposter hat recht ,habe auch in Fernsehen OBN gesehen ,wo es diskutiert wurde ,dass den Kroaten nach dem BiH Gesetz ein eigener Sender zusteht .
Nur ,da heben die Merheitsparteien dieses Gesetz blockiert und da kann man nichts machen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen