Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herceg-Bosna

HB legitim?

• Hb zlocinacka tvorevina

Stimmen: 16 42,1%
  • HB legitimna ceznja hrvatskog naroda

Stimmen: 20 52,6%
  • hercegovci i udbasi krivi sto granica ndh nije na drini

Stimmen: 2 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    38
Wenn man denkt es geht nicht dümmer, kommst du um die Ecke mit irgendwelchen Fantasien.
Wenn man nichts mehr zu sagen hat wie du wurde man an die wand diskutiert, mehr nicht. Ja was willst du denn, willst du den zwei Völkern ewig ihr Recht auf Eigenständigkeit verwehren aber bei KS Albaner bist du dafür trotz Verträge die es verbieten?

Also bist du doch ein versteckter falscher Fufziger, anders kann ich es mir nicht erklären, wie ich es mir schon gedacht habe, indirekt siehst du ganz Bosnien als muslumisch Bosniakisch an und willst den anderen beiden kein Krümmel , geschweige den ein Stück von Bosnien zuteilen, zusprechen. Habt ihr unter Alija 1992 schon mal probiert alles zu kontrollieren und so ist das Land auch unter gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nichts mehr zu sagen hat wie du wurde man an die wand diskutiert, mehr nicht. Ja was willst du denn, willst du den zwei Völkern ewig ihr Recht auf Eigenständigkeit verwehren?

Also bist du doch ein versteckter falscher Fufziger, anders kann ich es mir nicht erklären, wie ich es mir schon gedacht habe, indirekt siehst du ganz Bosnien als muslumisch Bosniakisch an und willst den anderen beiden kein Krümmel , geschweige den ein Stück von Bosnien zuteilen, zusprechen. Habt ihr unter Alija 1992 schon mal probiert alles zu kontrollieren und so ist das Land auch unter gegangen.
Also vertreiben wir mal alle anderen um serbisches Territorium zu sichern um später unabhängig zu werden ist das so richtig ?

Wenn man nichts mehr zu sagen hat wie du wurde man an die wand diskutiert, mehr nicht. Ja was willst du denn, willst du den zwei Völkern ewig ihr Recht auf Eigenständigkeit verwehren aber bei KS Albaner bist du dafür trotz Verträge die es verbieten?

DBDDHKP

Was ist Brcko ?
Serbisch ?
Nach dem Friedensvertrag und Original Dayton Abkommen ist der Nordstreifen des heutigen Distrikt Brčko serbisch, kurzgesagt, ja!

Oder meinst du nur Föderation oder Bosniaken haben Anrecht auf ganz Distrikt Brcko? Im Nord Brcko Streifen lebt eine serbische Mehrheit , der verbindet die Landesstreifen der R Srpska

Zuletzt bearbeitet:
Original Dayton BiH 1995, hier ist klar die Aufteilung des späteren Distrikt Brčko definiert

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nach dem Friedensvertrag und Original Dayton Abkommen ist der Nordstreifen des heutigen Distrikt Brčko serbisch, kurzgesagt, ja!

Oder meinst du nur Föderation oder Bosniaken haben Anrecht auf ganz Distrikt Brcko? Im Nord Brcko Streifen lebt eine serbische Mehrheit , der verbindet die Landesstreifen der R Srpska
Siehst du Kollege …so ne denke wie du sie hast gab es schon mal vor 80 Jahren …
Brcko ist eine Stadt in BIH in der Menschen leben die sich als bosniaken,serben,kroaten und anderen
Ethnisch Minderheiten ansehen leben …
Eine serbische Stadt ist zum bsp Novi Pazar die liegt in Serbien in der mehrheitlich bosniaken wohnen …
Konnte ich dich aufklären?

Zurück
Oben