Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Herceg-Bosna

HB legitim?

• Hb zlocinacka tvorevina

Stimmen: 16 42,1%
  • HB legitimna ceznja hrvatskog naroda

Stimmen: 20 52,6%
  • hercegovci i udbasi krivi sto granica ndh nije na drini

Stimmen: 2 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    38
Ich hab nicht gesagt, dass es kein normales Zusammenleben gibt.
Ich hab nur gesagt, dass die Kroaten langsam aber sicher verschwinden.
Und zwar mit einem ziemlich steilen abwärtstrend.

600px-Grafi%C4%8Dki_prikaz_kretanja_broja_katolika_u_BiH.jpg

Hab selber ein junges kroatisches Paar sowie eine ganze Familie kennengelernt, die vor gerademal 6 Jahren aus BiH nach Deutschland gekommen sind.
In BiH gibt es für Kroaten keine Zukunft.
Mag sein dass das Zusammenleben funktioniert. Trotzdem werden die Kroaten immer weniger.
Hab ich auch nix dagegen, jeder kann entscheiden, wohin er will, was er will und wie er will.
Warum sollte man anderen verbieten, aus BiH auszureisen?

Hab ich auch nix dagegen, jeder kann entscheiden, wohin er will, was er will und wie er will.
Warum sollte man anderen verbieten, aus BiH auszureisen?

Was wollt ihr alle. Was interpretiert ihr alles mögliche in meinen Beitrag hinein?

Ich habe weder gesagt, dass das Zusammenleben nicht funktioniert.
Noch habe ich gesagt, dass man den Kroaten verbieten sollte auszureisen.

Ich sage einfach nur, dass das Kroatentum langsam in BiH verschwindet.
Nach rund 1.000 Jahren geht es dem Ende zu.
Die Katholische Kirche in BiH wird Teil der Geschichtsbücher, sonst nichts.
Der Islam übernimmt.

Ich hab nicht gesagt, dass es kein normales Zusammenleben gibt.
Ich hab nur gesagt, dass die Kroaten langsam aber sicher verschwinden.
Und zwar mit einem ziemlich steilen abwärtstrend.

600px-Grafi%C4%8Dki_prikaz_kretanja_broja_katolika_u_BiH.jpg

Hab selber ein junges kroatisches Paar sowie eine ganze Familie kennengelernt, die vor gerademal 6 Jahren aus BiH nach Deutschland gekommen sind.
In BiH gibt es für Kroaten keine Zukunft.
Mag sein dass das Zusammenleben funktioniert. Trotzdem werden die Kroaten immer weniger.

Im ZHK sind die noch vital. Das Problem ist das HDZ sich seid dem Krieg auch nur auf die Westherzegovina konzentriert. Mit der RS hatte ja die HDZ schon in halb Bosnien für die Kroaten abgeschlossen. Obwohl dort über 30% der Kroaten lebten. Nach dem Krieg hat man auch noch massenhaft Kroaten aus Centralbosnien in die Westherzegovina umgesiedelt. Das war der Todesstoß für ein weiteres Drittel Kroaten. Wie sollten die sich dort halten wenn die Jungend abgezogen wird? Seit dem das Konsulat in Tuzla eröffnet wurde nimmt auch dort die Zahl der Kroaten stark ab. Die Kroaten in Centralbosien sind für HDZ ein Klotz am bein weil die sich ja mit uns arrangieren müssen und nicht so die radikale schiene fahren können wie in der Westherzegovina. Schmidt hat ja mit seiner Gesetzesänderung endgültig den Kroaten in der Westherzegovina die Kontrolle übergeben.

So was von dreist von dir.
Zu dem was du da immer wieder mit den 50% Mehrheit vor dem Krieg hast. Die am wenigsten besiedelten Gebiete waren diese serbischen Dörfer. Meinst du das keiner weis das Absichtlich die Grenzen der MZ zu gunsten der mehrheitlich serbischen Dörfer gezogen wurden?
Ja was willst du denn? Ethnische Mehrheit 1995 passt euch nicht, da viele vertrieben wurden , jetzt kommt man euch vor dem Krieg unter SFRJ Zählung , passt wieder nicht.

Egal wie , es passt euch nicht, ihr Muslime wollt ganz Bosnien als euren Nationalstaat und den werden ihr niemals kriegen, da ihr gleich zwei von drei Völker gegen euch habt.

Tatsache ist, das die territoriale Größe der heutigen Republik Srpska (49% von BiH)ohnehin mit dem entspricht was die BiH Serben schon vor dem Krieg 1991 mit einer absoluten bis 3/4 Mehrheit belebt haben. Hätte man Bosnien 1991 friedlich geteilt nach MehrheitGebiete, hätten Serben ebenfalls 50%.

Auch stimmt das ok etwas mit der Verteilung der Bosniaken 33% von BiH und Rest Kroaten 18% von BiH, mehr hat man mehrheitlich vor 1991 auch nicht bewohnt.

Ethnische Katze Bosniens 1991 vor dem Krieg, Serben dominierten da schon klar mit Land.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:haha: :haha:

Nur der Ustascha merkt halt nicht, dass bei allen Völkern die Leute rausgehen, bei den Hooooooooorvaten
aber am meisten. Hat nix mit irgendeiner Verfolgung oder sonst zu tun, ist halt so. Leute wollen den Westen. Trottl. :haha:

Du bist und bleibst ein hoffnungsloser Fall
Das ist Tatsache, wollt ihr nicht hören. Ihr redet immer als Rechtfertigung gegen RS den Krieg und Srebrenica. Was sollen wir Serben sagen, serben stellten in Bosnien-Herzegowina vor den 2. und besonders vor dem 1. WK über 50% der Gesamtbevölkerung, Land , Ackerland ect gehörte 70% Serben.

Serben sind in Bosnien nicht freiwillig von einer absoluten Mehrheit zum zweitgrößte Volk von 30% gesunken

Wenn man keinen Bock auf eine oder mehrere Ethnien hat, versucht man den anderen das Zusammenleben schlecht zu reden !
Schenkt man Deggi oder MargarinenBusen Glauben, gibt es kein Multikulti ! Alles ethnisch sauber getrennt, natürlich nur zum Wohl aller 😉
Natürlich gab es ein multikulti und Bosnien, vielleicht sogar mehr als irgendwo, ein Vorzeigebild für multikulti.

Leider hat das euer Alija Izetbegovic für immer zerstört als er den Krieg unbedingt wollte und angezettelt hat, BiH Kroaten natürlich schön am sticheln und den Alija am einreden.

Was für ein geisteskranker Hurensohn, der Alija, was für ein Hurensohn, wenn mir das in der Seele leid tut wie erst den Einwohnern. Was hätten wir für ein Land gehabt, Bosnien ist jetzt erst ethnisch rein, Sarajevo 40/35/15, Heute 90% Bosniaken. Visegrad, Foca, Bijeljina Doboj, Mostar , Tuzla, alles schöne multikulti Städten gewesen, heute über 90-98% ethnisch rein

Zurück
Oben